[Orc RP-PvP] 🔥 Donneraxt Clan

Der Krieg im Inneren

Prolog VII

Erzählung von Garrôsh Blutfaust

Clan-Event

:fire:

:scroll: Ann:
„Wie er den Wicht erkannte lag wohl daran dass er einen Langen Schwanz am Hinterteil hatte.“

Ba’shek:
„Dabuh! Wir marschieren weiter mit den Wölfen, ich erzähl euch etwas…“

Dieses Artefakt trägt den Namen „Dunkles Herz“ und besteht nicht wie die Drachenseele aus purem Gold,
sondern pulsiert vor Leerenmagie.

Laut Chromie ist es möglich, dass das Dunkle Herz aus dem Zeitalter des Schwarzen Imperiums stammt und eine ähnliche Form und Funktion hatte wie die Scheiben der Titanen. Bestätigen konnte Sie mir dies allerdings nicht, weil Odyn das gesamte Wissen und sämtliche Aufzeichnungen über das Schwarze Imperium vernichten ließ. Dieses Artefakt könnte also eines von wenigen Relikten sein, die den Fall des Schwarzen Imperiums und den Zerstörungswahn der Hüter überdauert haben.

Meine Nachforschungen haben ergeben, dass Xal’atath das Dunkle Herz als vielseitiges Werkzeug nutzen könnte, um die Schwäche von den Leerenwesen zu überwinden. Das Dunkle Herz fungiert dabei als Wegweiser, der ihr im Fluss der Zeit die richtige Abzweigung zeigt. Auf diesem Weg kann sie den Plan der Titanen zerstören und die Vision ihrer Meister erfüllen. Dies ist auch die Intention von Iridikron, der die Titanen mehr als alles andere hasst.

Diese einzigartige Fähigkeit macht das Schmuckstück für die Vorbotin äußerst wertvoll. Man kann das Artefakt also als eine Art Kompass betrachten, der Xal’atath durch das kosmische Chaos navigieren lässt. Zusätzlich ermöglicht ihr das Herz vermutlich, die Essenz der Alten Götter aus der Vergangenheit zu nutzen, um neue Diener der Leere zu erschaffen und sie mit der Macht der Schatten zu erfüllen.

Das Dunkle Herz ist eine mächtige Waffe, stärker als jede Klinge oder jedes von den Titanen geschaffene Artefakt. Mithilfe dieses Relikts kann Xal’atath das Erbe des Schwarzen Imperiums wiederbeleben und das Werk der Titanen zunichtemachen.

Aufgrund dieser unheilverkĂĽndenden Tatsachen und Vermutungen, habe ich meine bisherige AusrĂĽstung gegen eine robuste Panzerung ausgetauscht. Was auch immer auf uns zukommen mag, ich werde mit aller Kraft diesen Planeten und unseren Clan mit meinem Leben verteidigen.

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan