[Orc RP-PvP] đŸ”„ Donneraxt Clan

Der Krieg im Inneren

Prolog IX

ErzÀhlung von Ba'shek Grem'ash

Clan-Event

:fire:

:scroll: Keiner kann sich auch im entferntesten Sinne vorstellen, wie groß dieses Schwert, was in Silituhs Boden steckte, aussah. Ich zeigte es allen, die es noch nicht gesehen hatten. Seht, das ist das Schwert von diesen DĂ€mon Sageras,. Unvorstellbar was? So etwas mĂŒsst ihr gesehen haben Denken alle an ein simples Schwert im Boden. War sein Schwert grĂ¶ĂŸer den je.

Viele Jahre steckt es dort, dieses Schwert brachte vielen UnglĂŒck und Leid purer Wahnsinn bezahlt mit Blut der Helden, die diesen DĂ€mon besiegt hatten. Sollte ich es wirklich noch einmal sehen, ist dieser faule Zauber nie vorbei? Hexenwerk!!! Mein Clan war zu diesen Jahren in Kummer, war den SĂŒmpfen fern.

Bis eine Stimme aus dem Nichts daran erinnerte, war es ein Hilferuf. Der uns dort hin zurĂŒckfĂŒhrte, fast als ob es vorbestimmt war. Einst, als ob die Ahnen selbst zu meinen Clan sprechen, sehr nahe, gab es immer Essen und Trinken, keiner verhungerte oder halluzinierte aus Not. War unser Clan immer fern von diesen Wahnsinn, jeder durfte selber entscheiden.

Ann suchte diesen Vogel, wer hatte den nur von der Stange gelassen, was hatte dieses Vieh da nur in seinen Krallen. Sie stapfte zurĂŒck und brachte mir den Gegenstand. War es ein SchlĂŒssel, oder was?

Klagende weinende Leute rannten aus dem Portal, werden sie doch von etwas verflogt? Als ob eine Lunte brannte, sagte Kadur’shak. Waren sie lange nicht vor uns auf der Flucht, wer brachte ihnen nur so einen Schrecken, ist nicht viel Zeit vergangen in diesem Augenblick, als 

Ich wusste, meine Orcs waren neugierig, die Leute erzÀhlen ihnen sowieso, was sie gehört hatten oder erlebt hatten. Also nahm ich jeden Nordorc. KrÀftig genug mussten sie schon sein, war um dieses Schwert oft genug in meinen TrÀumen. Viele hörten Stimmen, waren es jedoch nicht die Stimmen, die mich leiten eher Erinnerung an diesen Wahnsinn oder Neugier?

Ich öffnete meine HÀnde und grunzte neugierig,Ann zeig mal her.

Was hast du da kleines? Alle sahen auf ihre HĂ€nde. Ich konnte es nicht erkennen, weil ihre HĂ€nde alles umschlossen hatten, was in ihren HĂ€nden lag.

Ba’shek:
Was hast du da kleines?"

Ann:
„Eine KrĂ€he hat diese Muschel herabfallen lassen, es ist eine Muschel, sieh dir sie an, sie ist noch ganz und so schön sauber. Riech mal an ihr Ba’shek“

Kadur’shak:
Halte sie dir doch an dein Ohr und höre den Klang der Meere.

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan