[Orc RP-PvP] 🔥 Donneraxt Clan

Der Krieg im Inneren

Prolog X

Erzählung von Ba'shek Grem'ash

Clan-Event

:fire:

:scroll:Garrosh ist einen anderen Weg entlang wo bleibt er nur, das muss er unbedingt sehen. Ann gab Kadur’shak ihre Muschel schönes Fundstück, er betrachtet sie, sieht sehr sehr alt aus Ann. Die anderen betrachten Ann ihre prachtvolle Muschel auch. Reichten diese Wüstenmuschel weiter. War ich der Häuptling des Clans und sollte nun auch mal drauf sehen. Fidel sah allen zu und lauschte in die Runde.

Fidel konnte fließend nordorcisch, unsere Zunge war er gewöhnt zu sprechen, er tat so, als ob er keine Interesse hatte. Einfach mal rein lauschen, was die Nordorcs da erzählen. Wichtig waren ihn bestimmt seine Ringkerben, grunz…

Ob es Ringkerben fürs Lauschen gäbe, lachte Kadur’shak zu Fidel. Der nippt an seinen brauen Lederschlauch. Was habt ihr Blauröcke nur immer in euren Donnerschlauch abgefüllt, sagte Kadur’shak als Zweites zum Donnerboten. Warum bist du nur kein Donnerkrieger Fidel. Ringkerben hast du ja genug, du Blaurock.

Ann lauschte noch mal an ihrer Muschel. Wie sie sollte, dann dachte sie sich Tor’Gra und Sunekka würden sich sicherlich darüber freuen, so ein gutes Exemplar in den Händen zu halten. Durch diesen Zufall wird sie sehr viel Glitzer verdienen. Diese Krähe war dann auch davongeflogen oder irgendwo hingeflogen, warum hatte sie nur diese schöne Muschel aus ihren Krallen fallenlassen. So eine schöne ansehnliche Muschel…

Die Leute flĂĽchten immer noch aus den Portalen Hauptsache, sie waren in Sicherheit. Auf einmal wurde es ruhiger, wir wollten gerade erkunden, was da los war. Als sich unter uns ein Portal bildete. Wir sind mit allen, was wir dabei hatten, mitten in diesen Zauber reingeraten. Mitten hineingesogen dort.

Als wir wieder bei Besinnung waren, beschwerte ich mich, ich habe dieses Reisen über ein Wind Tor noch nie gemocht. Wo sind wir hier, wir waren mitten auf einer Treppe. Weiter vorne waren 3 Personen. Wir gingen die Treppe hinauf, bis wir vor einem Palast standen. Eine Person verschwand durch einen Zauber. Wir gingen weiter, als plötzlich Leere um uns entstand. Mein Gefühl im Bauch war unglaublich mitten in der Leere zu stehen.

Fidel schrie, Khadgar, was soll das alles? Aber wer sind die anderen da. Seht die hat Tentakeln als Arme. Khadgar verdammt wo sind wir hier reingeraten. Khadgar seine Arme verschwanden in der Leere. Er sprach einen Portalzauber aus. Ich griff zu meiner Axt, als Kadur schon mit seinem Beil losspringt. Er verschwand plötzlich genau wie Ann und Fidel.

Ich rannte auf Khadgar zu, war kurz davor meine Axt in dieses Spitzohr zu rammen, um ihr eins drüber zu ziehen war ich genau in der richtigen Position. Mit seinen letzten Worten sprach er auch für mich einen Portalzauber aus. Ich hatte seine letzten Worte klar und deutlich gehört.

Khadgar:

„Nordorcs verschwindet hier, Dalaran ist verloren!“

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan