[Orc RP-PvP] 🔥 Donneraxt Clan

Spürt den Biss von Fyr'alath!

Erzählung von Garrôsh Blutfaust

:skull:

:scroll:Fyrakk, die von Zorn zerfressene urzeitliche Inkarnation, ein Protodrache der sich selbst als „der Lodernde“ betitelt, bedroht den neuen Weltenbaum und somit die gesamte Hoffnung, Frieden in die Herzen der Kaldorei zu tragen.

Dieses Urgestein musste aufgehalten werden und so machte ich mich auf den Weg nach Amirdrassil, dessen Existenz durch Fyrakk bedroht wurde.

Es war ein langer und erbitterter Kampf, der so heiß entbrannt war, wie pures Magma.
Doch dank der geheimen Techniken, die ich im Dorf des lachenden Schädels gelernt hatte und dank der Hilfe weiterer Kämpfer von Azeroth, konnten wir dieses Ungetüm zu Fall bringen.

Da lag er, mit gestutzten Flügeln und mit ihm, seine selbstgeschmiedete Axt, direkt vor mir auf dem Boden.

Fyr’alath, der Traumreißer. Diese legendäre Axt war überwältigend. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Als ich versuchte, diese Axt zu führen, übermannte mich die Schattenflamme. Ein brodelnder Zorn stieg in mir auf, so stark, dass er mir die Luft zum atmen nahm. Diese Kraft zerriss mich von innen heraus und zwang mich, die Axt direk wieder niederzulegen…

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan