SpĂĽrt den Biss von Fyr'alath!
Teil IIIErzählung von Garrôsh Blutfaust
Shalasar benötigte Leuchtende Ascheflocken, die man dadurch erhält, wenn man mächtige Ausrüstung aus dem smaragdgrünen Traum mit ihrer Verzauberungsrute entzaubert.
Diese Asche solle die Hitze der Flamme zumindest etwas abmildern, so dass ein Führen möglicher erscheint.
Zuletzt bat mich Lydiara darum, mächtige und seltene Gegner im smaragdgrünen Traum zu erlegen. Doch bevor der Kampf beginnt, müsse ich Ihre Spule verwenden, um Proben von Wurzeln, die sich auf den Gegnern befinden, nach dem Kampf einsammeln zu können.
Diese Wurzeln haben defensive Eigenschaften, die genutzt werden können, um Fyr’alath etwas bändigen zu können.
Alle Materialien konnten im SmaragdgrĂĽnen Traum gefunden werden, daher begab ich mich direkt dorthin.
Nach unzähligen Kämpfen und tagelangen Sammeln hatte ich die nötigen Ingredienzien zusammen.
Die 3 Meister Ihres Fachs verrichteten Ihr Handwerk und stellten mit Hilfe von weiteren seltenen Zutaten die benötigte Ausrüstung her.
Da diese „Aufwertungen“ aber nicht einfach an dieser vor Schattenflamme triefenden Axt angebracht werden konnten, musste ich zuvor eine schmerzhafte Tortur über mich ergehen lassen, um das Potenzial dieser Gegenstände auch vollends ausnutzen zu können.
Im Anschluss schickte mich Furorion in einen Zweikampf mit dem Echo von Fyrakk.
Austragungsort war Aberrus, das geheime Labor von Neltharion, dem ehemaligen Erdwächter und bei uns Orcs als „Schatten des Blutes“ bekannt. Die Meisten kennen ihn aber vermutlich nur unter dem Namen „Todesschwinge“, ein von den alten Göttern in den Wahnsinn getriebenen Aspekt des Todes.
Fortsetzung folgt…
Fortsetzung folgt . . .
Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan