[Orc RP-PvP] 🔥 Donneraxt Clan

SpĂĽrt den Biss von Fyr'alath!

Teil IV

Erzählung von Garrôsh Blutfaust

:skull:

:scroll:Nur wenn ich Fyrakk in einem Mak’gora besiegen können, würde ich mich als würdig erweisen, diese Waffe und das Erbe, dass diese Waffe birgt, zu tragen.

Auf ein Einzel Duell mit dem Echo von Fyrakk hatte ich persönlich sogar gehofft. Ich spürte bereits beim ersten Anheben der Waffe, dass ein Teil von Fyrakk immer noch auf einen Anspruch auf diese Axt erhebt und dass ich erst dann der neue Besitzer sein kann, wenn ich den vorherigen Besitzer endgültig besiegt hätte.

Der Kampf gegen das Echo von Fyrakk war sogar schweißtreibender als gegen das Original selbst. Das lag vermutlich daran, dass ich dieses Mal Fyrakk allein gegenüberstand und er es nicht zulassen wollte, dass seine Axt in die Hände eines anderen gelangt.

Die Inkarnation blickte mich direkt an und schrie: „Spür den Biss von Fyr’alath!“
Die Hitze, die Fyrakk ausstrahlte, war immens, doch das ganze Training im Umgang mit der Schattenflamme trug Früchte. Ich war beinahe Immun gegen sie, konnte meinen eigenen Furor einsetzen und ihm letzlich durch einen mächtigen Sprung auf seinem Rücken und einem gewaltigen Axthieb in seinen Hals, den Garaus machen.

Fyrakk war besiegt, wieder einmal.
Und das Echo in Fyr’alath war verhallt.
Die Axt gehorchte nun ihrem neuen Träger!

Die legendäre Axt machte sich gut auf meinem Rücken.
Von nun an werde ich es immer schön warm haben.

Ein Siegesschrei entfuhr aus meiner Kehle:

„Für den Donneraxt Clan!“

GarrĂ´sh Blutfaust

Ende…

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan