[Orc RP-PvP] đŸ”„ Donneraxt Clan

Sha'Prakh

Teil III

Mehr Donnerschnaphz – I

ErzÀhlung von Urog
Bilder von Torgra und SunekkĂą

:crossed_swords:

:scroll: Etwas genervt blickt der Dorfschmied den Donnerkrieger an. „Willst du die Platte haben, oder soll ichs wieder einschmelzen?“
„Skah, da nimm. Alter Halsabschneider!“
„Na also. Schmiedearbeit kostet nun mal“, wirft der Schmied dem Kadur’shak entgegen, wie er als Lohn fĂŒr seine Arbeit drei volle SchlĂ€uche Donnerschnaphz erhĂ€lt.
„Verdammt. das Rudel ist nun ohne mich los!“ , stellt der Donnerkrieger fest, als er sich im Dorfzentrum umsieht. Das Rudel fĂŒr das kommende Sha’Ptakh war aufgebrochen und sucht sich bereit seinen Weg durch den Sumpf. Kadur‘shak zögert nicht und springt von der Schmiedeplattform herunter. Im Laufen befestigt er sich die neu geschmiedete Schulterplatte und ist mit einem Satz auf seinem Reitwolf. Der Dorfschmied blickt ihm hinterher und schĂŒttelt dann nur sein Haupt, ehe er sich wieder an das eigene Werk macht.

:national_park: Bilder zu Sha’Prakh:
Bitte den unten angefĂŒhrten WEB-LINKS einfach markieren und in der Adressenleiste Deines Browsers einfĂŒgen

https://www.iphpbb.com/board/ftopic-66263009nx23927-4015.html#37926

Die Kolone der DonnerĂ€xte schlĂ€ngelt sich durch den Sumpf und erklimmt bereits den Fuß des angrenzenden Rotkammgebirges, als die Nordorcs Raek und Torgra am Schlusslicht des Rudels sich wenden.
„Wartet, ich komm mit!“ , ruft Kadur hinterher.
Die Nordorcs grinsen leicht und blicken Kadur’shak an, als er sich zwischen sie durchkĂ€mpft zum HĂ€uptling an der Spitze.
„Na, wen haben wir denn da?!“, wirft der HĂ€uptling schmunzelnd ein, ohne den Donnerkrieger anzusehen.
„Gerade noch. Ogerdreck, meine letzte Reparatur hat mich ein Vermögen gekostet.“, grollt Kadur’shak.
Der HĂ€uptling scheint seine Worte zu verstehen, als er feststellt, dass an des Donnerkriegers Sattel, nicht ein einziger Schlauch mehr hĂ€ngt. „Na, macht dir nix draus Kadur. Da wo wir nun hinreiten, wird unsere VorrĂ€te bald aufstocken.“
„Dabuh mein HĂ€uptling, ein Grund mehr fĂŒr mich dabei zu sein!“, wirft der Donnerkrieger ein und reiht seinen Wolf in die Kolone des Rudels.
Urog sieht sich nach dem Donnerboten um unds ruft nach ihm, „Iz’grim!“
Der junge Nordorc reitet an die Spitze. „Mere Durub?“
„Du reitest vor Iz!“
„Dabuh!“, nimmt Iz’grim die Anordnung entgegen und reitet voraus.
Das Rudel folgt und reitet stetig gen Norden.

:national_park: Bilder zu Sha’Prakh:
Bitte den unten angefĂŒhrten WEB-LINKS einfach markieren und in der Adressenleiste Deines Browsers einfĂŒgen

https://www.iphpbb.com/board/ftopic-66263009nx23927-4015.html#37926

Die Reise nimmt ihren Lauf, und die DonnerĂ€xten passieren das Rotkammgebirge, um irgendwann die AnfĂ€nge der brennenden Landschaft, um den Schwarzberg zu erreichen. SunekkĂą, die Scharfseherin immer knapp hinter dem HĂ€uptling. Spricht sie ruhig zu ihm. „Dieser Tage fĂŒhle ich mich etwas geschwĂ€cht und in den SĂŒmpfen ist noch viel zu erledigen.“
Urog lauscht ihren Worten und nickt, wĂ€hrend er seinen Reitwolf Graupranke durch die Aschebedeckte Ebene leitet. „Bleibe dicht hinter mir SunekkĂą.“ Er blickt zum Reitwolf von SunekkĂą. Eine weiße Wölfin. „Silberfell wird dich sicher am RĂŒcken tragen und Grauprankes Pfad folgen.“
„Dabuh, Throm.“, erwidert die Scharfseherin und entspannt sich etwas, wĂ€hrend sie die Landschaft im Auge behĂ€lt.

:soon: Fortsetzung folgt . . .

:point_right:t6: Siehe auch: Mehr Bilder zum Donneraxt Clan

1 Like