Orc Schurke sucht für WOTLK Classic Anschluss an Progress-Gilde

Hallo an alle,

ich suche auf diesem Weg für das kommende Addon eine sehr Progress orientierte Gilde.

Zu original WOTLK hatte ich die Startraids auf Farm, zu Ulduarzeiten habe ich für die Bundeswehr ausgesetzt, danach aber mit meiner damaligen Gilde Lichking HC Serverfirst geholt. 4-5 Raidtage waren da völlig normal.

Was bringe ich mit in die Gilde?

• mit meinen Bald 32 Jahren Lebenserfahrung bin ich ein ruhiger ausgeglichener Mensch,
    der aktiv seine Ziele verfolgen möchte, stundenlange Konzentration auf hohem Niveau stellt für mich auch kein Problem dar

• in WOTLK werde ich auf Combat und Meucheln gehen, da ich weiß, dass bei gewissen Bossen die eine oder andere Skillung deutlich besser skalliert

• Zuverlässigkeit (bei 5 Raidtagen kann man sicher sein, dass ich auch an 5 Raidtagen voll anwesend bin

• voll geskillte Berufe (aktuell habe ich TBC classic gestartet, um mich mit meinen Hauptberufen vorzubereiten, welche VZ und Juwe werden). diese werden bei Addonstart so schnell wie möglich hochgezogen

• jahrelange Erfahrung mit dem Schurken (habe seit classic release bis ende Cata nie etwas anderes gespielt als Schurke)

• in Notsituationen weiß ich mit CC und DMG Reduce CD´s umzugehen, um eventuell den einen oder anderen Boss, bei aussichtsloser Situation dennoch besiegen zu können oder Heiler zu entlasten sowie den Raid aktiv zu unterstützen

• Verständnisse und clearerfahrung aller Bosse in Wotlk ist vorhanden

Was wünsche ich mir in der Gilde?

• das wichtigste ist Zusammenhalt, nur in einer Gruppe ist man stark und wenn möglich eine erwachsende Atmosphäre (auf Alter, deine Mutter etc. kann ich gern verzichten :slight_smile: )

• zu beginn das Addons mehrere Farmgruppen für Instanzen, um schnellstmöglich max lvl zu werden und die aktuellen Raids möglichst Serverfirst clearen zu können, was aber kein muss darstellt.

• zu Contentbeginn am besten 3-4 Raidtage um die Raids schnell auf Farmstatus zu haben

• vielleicht auch Lust auf die ein oder andere PvP Schlacht.

Gern kann man auch die Zeit in BC nutzen, um sich schon aufeinander einspielen zu können. Ich bin mir auch bewusst, dass der Schurke in BC ungern gesehen ist aber ich halte trotzdem immer an meiner Klasse fest. Daher kann ich in jeder Situation immer bestmöglich reagieren.

Gern könnt ihr mich anschreiben oder wir besprechen das per Discord/ts

im Discord findet man mich unter Kareno#2728
Bei Blizzard unter Kareno#2757

Ich danke allen im Voraus :slight_smile:

Möp Möp

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.