Orc vs Troll

Ich Spiel ja nur VS shamy, was rendiert sich da mehr. Die Volksfähigkeit des trolles oder doch des orces? Bin aktuell Troll, und würde ggf auf orc wechseln oder rendiert sich das kaum ? Gruß

1 Like

Wenn du wechseln meinst mit RaceChange, ist doch bis dato nur FraktionsChange oder?

Ich persönlich finde Orc bissl besser, eig nur aus dem Grund dass Troll gegen Wildtiere mewhr DMG macht, sprich es grenzt dich ein und greift nicht überall.
Orc hat schon coole Vorteile, darunter auch Stunreduzierung was jenach Encounter „okay“ ist.

-Mehr DMG von Pets (geisterwölfe/Elementare)
-Waffenkunde auf Äxte
-Orc Racial mit AP und ZM, was in AoE Fights denk ich ziemlich die Nase vorn hat im Vergleich zu Tempo

zu:

-Mehr DMG gegen Wildtiere
-Regeneration erhöht (useless)
-Troll Racial mit Tempo

Laut Wowhead nimmt sich das Orc Racial von dem des Trolles nicht viel.

2 Likes

Stimmt dachte auch racial wechsel, mein Fehler aber danke fürs ausführliche erklären. Also falls es kommt wird’s unsinnig für das Geld

Ich denke für jemanden der nicht das letzte bisschen rauskitzelt spielt es keine große Rolle.
Ich find Troll sehr geil, aber oftmals kommst du mit dem Troll-Besri einfach übers Hastecap mit manchen Klassen, wodurch ich dann eher das Orc Racial vorziehe, weil sich sonst wie oben nicht sonderlich viel nimmt.
Denke am Ende des Tages kannste machen was du möchtest und fährst gut, hauptsache du lässt die Finger weg vom Tauren :stuck_out_tongue:

Ne taure ist Garnicht meins, (aktuell vorallem als melee nicht ). Ja werde beim Troll bleiben dann, wie du sagst wie paar dps sein aber nicht die Welt. Schöne. Abend dir noch.

Taure wäre komplett sinnlos… Bleib beim Troll die haben Style😀

1 Like

Troll eh beste, bleib dabei

ich hab damals troll genommen aber auch nur weil mir die Pose des trolls gefällt infight und outfight.

auf icy veins steht folgendes zum enhancement guide

Orc is the best race for all types of content , with Troll being decently close for PvE, and Tauren has some nice survivability tools but nothing for extra DPS.

Orc ist desweiteren auch sinnvoller für PVP als troll.

Troll ist mehr für Pve content geeignet würd ich meinen. Selbst die Attackspeed Abbility ist sinnvoll für schamanen da schamanen auf attackspeed favo haben wegen der langsamen einhandaxt und streitkolben kombo

Orcs Buff dagegen ist auch nicht verkehrt finde ich. Attackpower ist immer gut

Spiel was du optisch ansprechender findest.
Ob Orc oder Troll wird nur marginalen Unterschied machen.

Orc. Trollstyle geht einfach gar nicht. Besonders die female Trolle… bekomme ich Zustände wenn ich Die sehe

Orc wegen Wölfe DMG + Blood Fury :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.