Hey Leute,
ich habe folgendes Problem, in meiner Ordenshalle lässt sich die Saat nicht mehr öffnen um zu schauen welche Skins ( Farbvarianten ) von den Waffen noch fehlen, und was ich noch zu machen habe.
Die jeweiligen Artefakt Waffen habe ich getragen und bin in die jeweiligen Skillungen gewechselt.
Reload, alle Addons ausschalten usw hat überhaupt nichts gebracht.
Wenn ich die Waffen selber anklicke, steht dort nur das die jeweilige Macht verbraucht ist und ich habe keinen weiteren Reiter, mit der Auswahl der Vorlagen.
Dann dachte ich das ich beim Barbier nachschaue vllt bekomme ich eventuell dort meine Infos aber Pustekuchen. Ist das ganze verbugt oder habe ich etwas nicht mitbekommen
Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Nette Grüße
Mit dem Barbier solltest du eigentlich alle verfügbaren Skins angezeigt bekommen (und sei es mit einem Schloss).
Nutzt du ggf. irgendwelche Addons, die das UI grundlegend verändern (ElvUI o.ä.)?
Mit dem Artefaktwaffentool von Wowhead kannst du sehen was dir ggf. noch fehlt. Musst dann halt vergleichen, was du schon hast und was dir noch nicht angezeigt wird.
In den Kommentaren zu den jeweiligen (Basis-)Skins sollte man auch Scripte finden um abzufragen, wieviel von den Bedingungen man schon erfüllt hat.
nein, ich nutze keine Addons fürs UI das ist ja das komische, die paar die ich nutze hatte ich ja auch alle deaktiviert, hat trotzdem nichts gebracht.
Das was du gepostet hast, hat mich schon ein kleines Stück weiter gebracht, nun weiß ich zumindest wo ich dran bin danke.
Achja ich hatte mal auf meinen anderen Chars geschaut und bei denen in der Ordenshalle funktioniert alles einwandfrei, außer bei meiner Druidin, es ist schon etwas komisch .
Hast du die Artefaktangel ausgerüstet? Dann kann man die Saat nicht mehr anklicken. Klingt komisch, ist aber so.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.