Ordenshalle freischalten

Hey, ich hab meinen DH auf 120 geboostet, nachdem ich (vermutlich) die Startzone abgeschlossen habe. Ich habe mich für eine Seite entschieden, kam aus dem Verlies raus, habe mit Khadgar(?) gesprochen und landete in Sturmwind, um mit dem kleinen Anduin zu sprechen. Nun müsste es doch irgendwie weitergehen mit Artefakt und Ordenshalle und dem ganzen Spaß, oder irre ich mich? Soweit ich weiß, müsste ich im neuen Dalaran von einem DH NPC angesprochen werden und alles sollte seinen Lauf nehmen, allerdings passiert das nicht. Nach einem Ticket wurde mir nahegelegt, das Questbrett in SW mal zu untersuchen, da ich dort “Die Rückkehr der Illidari” abholen soll, aber das Brettchen ist überlagert mit Cata, MOP, TBC und weiteren Quests. Während ich alles versuche anzunehmen um endlich die Quest meiner Begierde zu erhalten, ist irgendwann nunmal der Log voll. Weiß vielleicht jemand Rat? Vermutlich stelle ich mich einfach nur ziemlich blöd an aber vielleicht hat oder hatte auch mal jemand das selbe Problem und kann mir helfen.
Danke!

Hallo, hab das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung?
Gruß u. Danke

Hatte das selbe Problem und die Lösung war es in Sturmwind an die Kriegstafel neben dem AH zu gehen und dort die quest für Legion zu starten. Dann wirst als erstes nach Dalaran ( Legion ) geschickt und bekommst auch gleich den Dalaran Ruhestein. Und dort angekommen sprach mich auch der npc nach kurzen Warten an. Gemacht als DH. Sollte bei den anderen Klassen ja gleich sein.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.