Hallo zusammen, ich wollte mit meinem neuen Druiden die Ordenskampagne machen um mehr Formen für die Gestalten freizuschalten kann aber nicht die Anfangsquest machen da mir der Questgeber nicht angezeigt wird. Bin mit Max Level nach Dalaran über das Brett in Orgrimmar.
Hast du „niedrigstufige Quests anzeigen“ eingeschaltet?
LG
Brandstiftergnomin Minci
dich sollte in dalaran nach ner kurzen runde spazieren gehen ein npc verfolgen, ich GLAUBE das war ein taure. der hat die quest für die artefaktwaffe, die zur ordenshalle führt etc.
wie minci sagt, der verfolg dich vllt. aber du siehst keine quest weil du niedrigstufige nicht anzeigen lässt?!
Normal kommt immer ein Typ angedackelt der einem die Quest sprichwörtlich aufzwingt… Und erst nicht mehr nervt bis man annimmt
Leider kann ich da nicht genau schauen, da Legion (wegen dem Ruhestein) immer das erste ist was man mit einem Twink macht
Könnte aber ggf. wenn es so sein sollte derweil ein Bug sein ähnlich mit SL, wenn man die Einleitung skipt als 70+ Char, könnte also eventuell auch mit Legion sein wenn nix hinterherdackelt . Nur ne Vermutung
Ansonsten mal Niedriegstufige Quest und das andere Quest anzeigen Dings aktivieren (Name vergessen)
So hab ich das auch bis jetzt gekannt, hab das letztens bereits mit 2 anderen Charakteren gemacht, also nach Dala und die Questreihen anfangen. Die waren aber beide über Chromie nach Legion geschickt. Nur bei dem Druiden will der Typ mir nicht hinterher laufen
Hat der Druide noch den Port zur Mondlichtung?