Wie kann man über die Brücke zu ordos? ich bin auch schon lvl 70
Ohne den Legendären Umhang mit einem Char von damals…
Garnicht - ohne den ist auch Ordos und damit der Erfolg für „Suche nach Gruppe - zeitlose Insel“ unmöglich.
bzw. es gibt wege über Möwen - aber ohne Umhang aka „Schutz der Erhabenen“ wirste aus dem Heiligtum weggeportet
Etwas doof gelöst.
Wer neuer ist als Pandaria schaut auch beim Remix in die Röhre.
Der Legyumhang bringt ja nix für Remix da man ihn dort nicht hat? Muss ja einen weg zu Ordos geben
du hast nur Optik nicht den Umhang.
und Wege gibt es - Möwe anschiessen, dann trägt die einen - sobald man runter will, möwe grillen…
aber man kommt nicht ins Heiligtum - sondern wird ohne Legy Umhang (irgendwo auf dem Acc) zurück zum Hof geportet.
Ehm, weiß jetzt nicht wie es beim Remix auschaut (war da noch nicht auf der Zeitlosen Insel). Doch in Retail kommt man auch so problemlos dazu, Ordos zu killen. Man läuft bis vor die Brücke. Da gibt es eine Kranichstatue, die einen hochkatapultiert, da benutzt man sofort einen Gleiter und steuert das Vordach des Gebäudes vor Ordos an. Mit einem weiteren Gleiter fliegt man gen Ordos und killt ihn schon beim Anflug auf ihn, bevor man von dort wegteleportiert wird.
Da du ihn nicht oneshotten kannst im Remix…
wär deine Einzige chance eine Gruppe zu haben… die aktion die du schreibst ausführen und hoffen, dass die nicht merken, das du nicht in Range bist.
Es soll mit den Spielzeugen funktionieren die man bei „Unendliche Macht XII“ bekommt.
Mein 68er Remix Char und mein Retail Char hier ist allerdings in die Tiefe abgestürtzt…
Es soll wohl einen Bluepost geben, der besagt, dass das tatsächlich funktioniert mit den Spielzeugen, hab das auch nur gehört, aber das soll wohl noch sehr buggy sein. Gelesen hab ich den Bluepost selbst aber nicht.
Ich hab es getestet aber geklappt hat es leider nicht.
Laut den Entwicklern muss man lvl 70 und die skins (vermutlich die spielzeuge) von den legendären Umhängen, um zugang zu Ordos für den account freizuschalten aber ka wie man jetzt zugang bekommt. Vllt ist es wirklich noch verbugged.
Ich hab den Boss mittlerweile legen können auch ohne über die Brücke zu kommen.
Ihr müsst nur mit eurem Drachenflugmount auf die gegenüberliegende Seite der Area, dort, wo Ordos quasi steht. Wenn Ordos dann gepullt wird, greift ihr ihn mit einer Rangeattacke an, weil er von da unten angreifbar ist, dann geht ihr ein wenig auf Abstand. Am besten irgendwo nach Rechts unter den Baum. Denn er macht eine Fähigkeit die einen Knock upped und die kann euch dort auch treffen und wenn ihr zu nah an der Wand steht, werdet ihr dort weggeportet, am Baum ist mir zumindest nichts passiert.
Dann wartet ihr einfach, bis der Worldboss getötet wird, ihr bekommt den Erfolg, falls ihr den noch nicht habt und Loot.
Aber ich glaube auch dafür ist es notwendig, Level 70 zu sein und die Spielzeuge freigeschaltet zu haben, denn ohne ist man nicht lootberechtigt, selbst wenn man ihn angreift.
Mir geht es um den zugang zu bekommen. Werde aber immer weggeportet egal wo ich drin stehe. Es steht dran das der schutz der erhabenen fehlt.
Bist du Level 70 und hast die Spielzeuge bekommen? Wenn ja, mach es wie ich, damit du wenigstens den Kill und Loot bekommst.
Ich werde auch aus der Area geportet, selbst wenn ich es auf einem anderen Wege über die Brücke schaffe, zB auf dem Rücken eines Spielers, der normal rüber darf. Sobald ich aber Ordos Area betrete, werde ich weggeportet.
Aber man hat mir gesagt, dass damals in Retail viele Leute die von mir oben genannte Taktik genutzt haben um Ordos und seinen Loot zu bekommen, obwohl sie den Umhang nicht haben. Das wollte Blizzard nicht, also haben sie eingeführt, dass man ohne den Umhang nicht mal lootberechtigt ist.
Ich habe zu dem damaligen MoP noch nicht gespielt, ergo hab ich auch den „echten“ Legy Umhang nicht und bin eigentlich nicht lootberechtigt.
Nun durfte ich Ordos aber looten, es scheint mit den Spielzeugen also doch irgendwo zu klappen, nur das Rüberkommen und das Betreten der Area scheint noch kaputt.
Es funktioniert jetzt im remix und im retail war wohl ein bug.
Man kann einfach von der Brücke springen, dann kommt man auf der anderen Seite an. Hab meinen Remix-Char auf 42, und es ging trotzdem. Zurück hat es aber über die Brücke dann leider nicht geklappt - ich bin runtergeflogen und war tot
…pack dir einen Sonnenschirm in die Leiste. Ich segel ganz elegant runter damit. ^^
Wie wäre es an den Rand der Brücke zu laufen und man schwebt automatisch rüber?..
Hi,
Um gewollten oder ungewollten Plums von hohen Höhen unbeschadet zu überstehen, gönne ich mir Windwirker (Tüftleredelstein mit: immun gegen Fallschaden + 5% Bewegungsgeschwindigkeit + Chance auf Tempoerhöhung) in einem Sockel.
trollische Grüße,
Cerka
oder einen der vielen Sonnenschirm Spielzeuge aus Retail die ohne Probs im Remix funktioneiren
hab den jadegründen Schirm immer in der LEiste.
…habsch doch grade geschrieben, maaan
ich bin etwas verwirrt. ich komme mit meinen chars problemlos zum boss. werd vom rand - wie o.g. - geportet.
hab nur den umhang den es eben seit lvl 10 gibt.
und nicht alle chars waren 70.
gequestet hab och dort auch nicht. oder versteh ich da jetzt was falsch?
edit:
frage:
antwort: