Orgrimmar nach Charakter Transfer leer + kann kein Ticket eröffnen

Ich habe kürzlich einen Charakter von Eredar auf meinen Hauptserver (Gul’dan) kopieren lassen. Nun ist Orgrimmar allerdings leer. Das Haupthaus ist verbarrikadiert, der Gastwirt ist nicht da und ich sehe keine anderen Spieler. Ich habe keine Quests die das meiner Meinung nach ändern könnten. Ich stehe in der Kriegskampagne bereits in der Queslinie für den legendären Umhang. Doch ich bezweifle dass diese Questlinie irgend was an dem Zustand in OG ändert. Ich befürchte, so mit Shadowlands nicht weiterspielen zu können da die Quest dafür in OG startet.
Ich wollte im Spiel ein Ticket erstellen, doch komme ich nicht zum Punkt um dieses abzusenden. Immer wieder lande ich nur auf Links für WoWhead oder bei Empfohlenen Hilfen aufgrund der automatischen Erkennung meines Eingabetextes, doch nichts davon hat mit meinem Problem zu tun. Da es mir nicht möglich war ein Ticket abzusenden, schreibe ich hier im Forum.

Edit: Ich habs nun doch geschafft ein Ticket zu erstellen. Omg ist das versteckt und verschachtelt. Alles andere als kundenfreundlich…

1 Like

Du kannst aber wahlweise auch versuchen, dieses Problem selber zu beheben.

Sollte die Archivarin keine Quest haben, kann es evtl auch helfen, ein Arenamatch zu machen. Wobei ich eher denke, dass es an der Questreihe liegt

1 Like