Orgrimmar-Vision mit Masken

moin freunde
ich hab vorhin mal die masken ausprobiert (nur 2 bisher #callmenoob ich weiß :crazy_face:)
hatte auch eigentlich absolut keine probleme als unholy dk
EIGENTLICH
ich hatte die 50% weniger gesundheit maske auf und die wo man 400% mehr gesundheit verliert durch gegner
alles ganz easy ich brauchte für 3,8/4 bonusgebieten keine kugel stellen

und dann stand ich bei rexxar…

ich hatte eine kugel gestellt weil ich vorher schon gedacht habe die schweine werden mir einiges abziehen aber die hatten mir am ende 400 gesundheit abgezogen innerhalb von 10-15 sec (hatte keine cds frei dummerweise weil grad erst beim elitemob vorher gezogen…dummer fehler^^

hab ich dann noch überlebt und bin zu thrall
da hab ich mir auch eine kugel hingestellt… allerdings haben mir die schweine bei thrall noch wesentlich schneller gesundheit abgezogen und den hatte ich dann auf ~30% bevor ich elendig verreckt bin trotz kostenlosem rezz

wie macht ihr die schweine als dk? rexxar langsam hauen und ein schwein nacheinander fokussieren und umhauen? doch einfach durchbursten und halt cds freihaben? :crazy_face:

bei thrall hätte ich direkt die schweine totbursten sollen ich weiß^^

Bursten mit Bloodlust

die schweine sind als mage noch weit geiler weilse richtug gut dmg raushauen und extrem viel sanity kosten
aber ja ich machs auch so dmg pot rein cds ziehn und rexxar nuken

Durchballern
Wenn’s mal nicht ganz reicht kannst du auch den Titanen buff an so einem Schwein auslösen

Bei mehreren Masken reicht die Zeit der Orb vermutlich nicht (10sec ?)
Wenn du dann mit 3 Schweinchen da stehst die fröhlich herumcasten bekommst du ziemlich schnell schwierigkeiten

sind glaub ich 12 sec oder so die die kugeln halten
naja dann versuch ichs das nächste mal mit dicken cds^^ hatte halt garnichts frei… nichmal apocalypse oder frenzy

Ich würde auch die beiden gebiete bis Rexxar zuerst machen

Dann kannst für Rexxar auch Drums+Army benutzen und hast sie zu Thrall normalerweise wieder ready

Für den rest braucht man es ja nicht wirklich

Ich hab die gleiche Reihenfolge wie du gespielt. Gleiches Problem aber als Tank :wink:

Eine Lösung ist es, immer direkt auf das Schwein zugehen und dann auf das nächste zu warten. Rexxar selbst macht ja kaum Schaden. Aber vorsicht: Wenn du mit TD spielst, kann es passieren, dass es procct und aufeinmal 2 weiter Schweine oder so kommen :smiley:

Jo Rexxar is mit jedem Char mein HT gegner

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.