Oribos skip, tal inara nicht zusehn

da die skip quest da ist, ist für mich aber die tal inara nicht da um sie anzuquatschen.
müsste ich vorher in orbios überhaupt kleinere einführungs quests machen um sie sehen zu können? wenn ya, welche ?

Ich meine, da gab es damals ne quest in der Stadt wo man von a nach b geleitet wurde um die Stadt kennenzulernen.
Dies musste man einmal gemacht haben mit einem seiner chars

Nachdem das gefixt wurde, war das bei einem meiner Charakter auch so. Ich musste dann zuerst in Sturmwind bzw. Orgrimmar die Intro-Quest für SL annehmen, danach konnte ich in Oribos mit dem Skip weitermachen.

Also ich hatte nach dem „Fix“ das Problem auch. Als Allianzler >70 kein Problem, in SW steht der NPC für die SL Reihe vor der Burg. In Orgrimmar aber bisher nicht, auch nicht NACH dem Weihnachtsevent… Ein Tipp aus Reddit hat mir geholfen: Kleineren Char suchen, der die Quest noch nicht gemacht/nach Oribos gegengen ist, von dem in eine Gruppe einladen lassen und die Gruppe synchronisieren … die Phase wechselt und der NPC/Quest ist verfügbar.

Kann zu 100% confirmen, dass man in Sturmwind oder Orgrimmar die Intro-Quest annehmen muss. Nach dem Cinematic steht dann direkt in Orios der Npc wo man skippen kann.

Und neben dem Flugmeister steht der Npc um beim Pakt für 500 Gold auf Ruhmstufe 60 zu springen. :slight_smile:

danke für eure hilfe, jedoch sehe ich an der burg unten nur die quest für legion. wie heisst denn der npc?

edit: war wohl die skip quest für legion, nach beenden war dann keiner mehr da :frowning:

Nach dem letzten Patch sollten die alten SL Intro-quests wieder verfügbar sein. In SW begannen die mit „Shadowlands: Eine eisige Vorladung“ bei Darion Mograine vor der Burg. Hast Du den Quest noch nicht gemacht steht da eine Gruppe von NPCs rum, einer davon ist Darion. Der bietet einen Skip an und wenn man den annimmt, teleportiert man ohne die Schlund-Questreihe direkt nach Oribos. Da sind dann die Portale OG und SW rechts und link schon sichtbar,wichtig, geradeaus sind zwei Wachen. Diese (ich glaube die Linke davon) ansprechen und dann zu Tal Inara um den Pakt zu wählen.
Hat man den Quest angenommen/abgfeschlossen stehen die NPCs nicht mehr vor der Burg in SW.

danke für die ausführliche beschreibung. bei mir war es tatsächlich so, das ich da keine npcs hatte, bin ebend zurück nach oribos und stelle fest, es ist alles komplett freigeschaltet(muss vor kurzem passiert sein) dann fiel mir ein ich hatte die sw kampagne mal angefangen mit dem charackter. euch allen riesen grossen dank.