Hallo,
kann man in Oribos iwie den FP freischalten, ohne die Einführungsquest spielen zu müssen?
Habe sie mit einem Char durchgespielt, nun wollte ich mit nem Jäger-Twink in die Bastion, um mir dort ein Pet zu zähmen, aber ich habe keinen FP, will aber nicht nochmal diese Einführungsquest spielen.
Dachte mit diesem Kriegsmeutendingens können man nun alles teilen.
Danke für eure Hilfe
Hast du schonmal geschaut, ob du rechts neben dem Flugpunkt in Oribos beim Händler diese Karte holen kannst, welche diverse Flugpunkte freischaltet?
Ansonsten gibt es seit dem letzten Patch auch die
Kriegsmeutenkarte
https://www.wowhead.com/de/item=212174/die-kriegsmeutenkarte-für-überall-gleichzeitig
Ich weiß jetzt nur nicht, ob sie nur die Flugpunkte in TWW Zonen freischaltet oder in jeder Erweiterung.
Entweder ist sie in der Aktionsleiste gelandet oder/und man findet sie im Zauberbuch.
Die Kriegermeute-Karte habe ich, hab sie auch genutzt, die FP sind alle da, nur eben der Meister in Oribos nicht, damit ich auf ein Flugmount käme.
In einem anderen Topic hab ich vorhin den Tipp gelesen dass man doch durch das Portal in der neuen Hauptstadt zum Ardenwald gehen kann und dort einen Flugpunkt nutzen kann um nach Bastion zu kommen
So oder so müsste dort aber auch ein Portal nach Bastion sein da die Nekrotische Schneise ein M+ Dungeon diese Season ist
Der Fehler mit Oribos wird vermutlich frühstens zum nächsten Patch gefixt
Ah okay aber leider hab ich das neue Addon TWW noch nicht, da ich 14 Jahre inaktiv war (bis auf einen Monat vor zwei Jahren oder so mal wieder) und ich quasi erstmal gucken muss, ob ich in WoW überhaupt noch zurecht komme, ehe ich wieder einsteige und mir dann TWW kaufe.
Leider ist das Ganze atm buggy und wird vermutlich erst mit dem nächsten Mid-Patch gefixt.
LG
Flauschkugel
Ah okay. Na aber Hauptsache sie fixen es. Wann kommt denn der Patch? Weiß man das schon?
kp glaub im Dezember iwann.
LG
Flauschkugel
Alles klar, dann weiß ich bescheid. Vielen Dank für die Hilfe.
Man kann doch die Intro Quest und Base Story in SL skippen - no ? Kannst doch direkt zur Fraktionswahl gehen.
Sie schaltet alles frei , was einer deiner Chars in der Kriegsmeute schon erledigt hat.
Muss man eigentlich immer noch die SL-Kampagne gespielt haben, um sich für einen Pakt entscheiden zu können?