Hey Leute!
Ich zocke auf einen Asus E15 und habe keinerlei Probleme.
Das einzige was mir Sorgen macht -> Das Ladegerät wird extrem heiß wenn ich den Laptop lade & ihn gleichzeitig benutze.
Ist das bei euch auch so?
MFG Yngwie
Hey Leute!
Ich zocke auf einen Asus E15 und habe keinerlei Probleme.
Das einzige was mir Sorgen macht -> Das Ladegerät wird extrem heiß wenn ich den Laptop lade & ihn gleichzeitig benutze.
Ist das bei euch auch so?
MFG Yngwie
Eventuell das Ladegerät so lagern, das es gut die Hitze zB auf eine Tischplatte abgeben kann. Nach einer Stunde dann einen anderen Platz suchen, der noch kühl ist. Ganz schlecht: Teppiche!
Also bei mir läuft nichts warm, ich sorge aber dafür, dass alles frei steht und quasi luft zum atmen hat. auch das ladeteil bleibt kühl
Hast du mal probiert Wasser drüber zu gießen? Wenns mir in der Wohnung zu heiß ist dann mach ich das immer so und danach ist mir wieder kühl. Also ich geh natürlich duschen, aber ein duschendes Ladegerät ist schon sehr seltsam. Vielleicht ja ein geladenes Gerät unter der Dusche wenn meine Freundin sauer ist und unter der Dusche steht, das kann schonmal vorkommen, aber ehm ja… In deinem Fall lieber einfach Wasser drüber. 
Kühlakkus,^^ Ventilator, Lüfter, Fensterbank, Kühlschrank usw usw^^
Spaß beiseite eventuell irgendwelche Pc/USB Lüfter zum vorstellen.
Kommt aufs Ladegerät an, manche werden sehr heiß.
Wenns dir zu warm ist dann einfach den Laptop voll laden und dann benutzen, da sollte das Ladegerät auch nicht so heiß werden.
Das ist normal, es wird sich immer etwas heiß anfühlen. Die meisten Netzteile haben allerdings Notabschaltungen, sobald sie zu heiß werden (was leicht passieren kann, wenn die Hitze sich staut - wenn es z.B. durch etwas verdeckt wird). Wenn das passiert, das Netzteil freilegen und/oder anders positionieren.
Sofern das Netzteil aber offen liegt, passiert eigentlich nie etwas. Präferabel zu vermeiden wären aber Untergründe aus Stoff, da staut sich die Hitze oftmals.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.