[outdated post]

Nicht mehr aktuell…

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara, suchen noch zuverlässige DDs. Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr und haben 7/9 NHC und 4/9 HC down.
Der Altersdurchschnitt bei uns liegt bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmes Raidklima fördert.

Wenn Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

schau mal ob das was für dich is und melde dich bei mir

Huhu Teylo,

wir die Necromonger sind momentan auf der Suche nach neuen Mitspielern um unseren Raidkader zu erweitern.

Wir sind eine gesellige erwachsene Gilde. Sowohl Vielzocker als auch Feierabendspieler sind willkommen. Ziel ist es den gesamten Content weitestgehend zu bespielen, insbesondere sind damit die HC Raids gemeint. Myt. Raids so weit die Beine tragen (bei Zeit und Interesse). Aber auch Nichtraider finden bei uns ein Zuhause.

Was können wir bieten?
-Stammraid: Raidzeiten: Do 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Fr 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Raids NHC: Uldir 8/8
Raids HC: Schlacht von Dazar´alor 2/9, Uldir 8/8
Raid Mythic :Uldir 3/8
-Offener Raid: Sa 20:30 bis 23:00 , NHC oder HC Raids (aktueller Content) für alle Gildenmitglieder
-Außerhalb der Raidtage: Mythics und Mythic+ Inis, WQs, spontane Twinkraids, Erfolgsruns, PvP uvm.
-Ts ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt.
-Facebook und WhatsApp Gruppe (bei Interesse)
-Altersdurchschnitt ±30

Was hätten wir gerne?
-Aktive Spieler die auch ernsthaft am Gildenleben und gemeinsamen Spielen interessiert sind. Gildenhopper brauchen wir nicht .
-Sofern ihr am Raid teil nehmen wollt solltet ihr zuverlässig und pünktlich sein, den Ehrgeiz mit bringen sich stetig zu verbessern und langfristiges Interesse am Raiden haben. (Für einen beständigen Raidkader)
-Klassentechnisch ist im Prinzip jeder willkommen, aber besonders würden wir uns über Range DDs (Magier) und einen Pala Heiler freuen um unseren Raidkader zu erweitern.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei den Folgenden Spielern melden oder auch hier im Forumsbeitrag.

Malisandre#21287
Rogar#2864
Celena#21416
Katsalo- Kult der Verdammten
Yipmàn- Kult der Verdammten

Hallöle,

solltest du noch nichts gefunden haben, melde dich doch mal bei mir :slight_smile:

Juno#2426

Gruß Junó

Hi, kannst mal unseren Post ankucken :smiley: [H] <Projekt M> (9/9HC 1/9M) Sucht Mitspieler für Mythic auf Eredar

Hallo Tweylo,

mein Name ist Kihon. Ich bin Gildenleiter von Veritas et Aequitas und schreibe dir, weil wir gerade den letzten Raidslot besetzen möchten und wir auf der Suche nach einem Ele Schami sind.

Der Altersdurchschnitt würde wunderbar passen, da wir alle um die 30 sind. Deswegen sind wir auch bei unserer Suche explizit auf das erwachsenere Klientel aus. :wink:

Grundsätzlich verstehen wir uns als Mythic-Raiding-Gilde. Wir raiden MI/DO und SO 20-22:30/23 Uhr. Daneben gibt es genug Möglichkeiten, deine Inseln zu machen oder einfach Mplus zu rennen. Wir sind ein ziemlich eingeschworener Haufen. Deswegen ist auch bei uns im Discord immer was los. HC haben wir lange clear. Aktuell stehen wir bei 3/9 Mythic. Hoffentlich bald 4/9.
Vorletzter Content war Cutting Edge drin, Ghuun hat uns leider bei 3% den Tag versaut aber den Frust darüber trinken wir beim jährlichen Gildentreffen weg. :wink:
Grundsätzlich nennen wir unser Konzept Hardcore-Casual, weil wir die Zeit, die wir in das Spiel stecken sinnvoll nutzen möchten.
Sollte es dich interessieren: www PUNKT vea-gilde PUNKT de Unter “Konzept” findest du paar Infos über uns. :slight_smile:

Ich habe mir erlaubt, dich mal im Bnet zu adden. Wenn du magst, können wir einfach mal im Discord quatschen, uns austauschen und vielleicht kommen wir ja zusammen. :slight_smile:

Alles Gute bei der Suche und viel Spaß beim Ele spielen.

vlg,
Kihon

Hey,

Schau doch mal rein.

Der ich sich jetzt nur auf unseren raid aber auch für m+ freuen wir uns sehr über einen ele.

Wir haben ke8ne Stammgruppen in dem Sinne, allerdings Spieler die in unterschiedlichen keystufen unterwegs sind, sodass schon häufiger mal die selben zusammen unterwegs sind.

Guten Morgen, wie wäre es mit unserer Truppe?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.