Outer Rim RBG - 11 Freunde müsst ihr sein

RBG Vision OUTER RIM

Ähhm - 10 Freunde natürlich für’s RBG :slight_smile:

Liebe RBG Freunde, hiermit möchte ich euch meine Vision von Outer Rim RBG vorstellen, wie ich mir im idealsten Fall meine RBG-Gruppe vorstelle:
Wichtig ist mir, dass wir uns wohlfühlen während wir RBG spielen!

Konstruktive Kritik nach den Games in kleinerem Rahmen. Es handelt sich hier um ein Spiel bzw. Hobby und es sollte keiner bloßgestellt werden.

Auf der anderen Seite ist RBG auch keine Demokratie - Ich beschreibe es mal so, in einem Orchester kann auch nicht jeder spielen was er will sonst klingt es schief, deshalb gibts nen Orchesterleiter der vorgibt wo es lang geht und während der Aufführung hält sich jeder an die Vorgaben (Noten).

Aufbau der Gruppe nahe der aktuellen RBG-Meta:

Tank:
Druide oder Dämonenjäger (offen)

Heiler:
Evoker (offen)
Evoker oder Mönch (besetzt)
Mönch (besetzt)

DDler:
Hexer (besetzt)
Eule / Frostmage (besetzt)
Dämonenjäger / DK / Evoker (besetzt)
Dämonenjäger (besetzt)
Schurke (offen)
Krieger (besetzt)

Eigenschaften der Mitglieder:

  • Zuverlässigkeit
  • Klassenverständnis
  • Loyalität gegenüber der Gruppe
  • Wille zur Optimierung seines Chars und der Gruppe

No Go’s in der RBG Gruppe:

  • Besserwisser die lieber selbst ne RBG Gruppe gründen wollen, aber dafür keine Zeit
    aufwenden wollen.
  • Poser, die die Gruppe ständig mit dem nerven, was sie alles können und was sie in früheren Addons schon alles erreicht haben.
  • Anfänger, denen man die Basics ihrer Klasse erklären muss
  • Rager und Quitter nach verlorenen Spielen
  • Stumme Discord Zuhörer ohne Micro

Ziele von Outer Rim RBG

  • formen einer eingespielten Gruppe
  • koordinierte, angesagte CC’s auf Heiler
  • blindes Verständnis der zugeteilten Aufgaben

Es können sich auch gerne andere Klassen als die offenen Plätze bei mir melden. Es kommt immer wieder vor, dass Stammspieler nicht da sind, dann würde ich mich kurzfristig bei euch über B-Tag melden.

Schickt mir eine B-Tag Anfrage und wir unterhalten uns kurz oder hinterlasst hier euren B-Tag.

Spielzeiten Abens ab 19:30 - ca 23:00 h - Tage bleiben offen, da wir über das Kalendersystem die RBG Termine planen.

Tage: Sonntag bis Donnerstag in Ausnahmefällen auch mal am Wochenende

HarryPVP#2165

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.