Outlaw 619er Craft Item

Lohnt es sich nen Dolch für die Offhand zu craften?
Frage mich ob das sinnvoll ist, wenn man die anderen 2 Specs auch ab und an spielt.
Ich spiele höchstens den Raid auf normal und Delves, was akuelles Endgame angeht. M+ gar nicht und Raids habe ich auch keine Ambitionen höher zu spielen (zumindest mitn Schurken)

Ich würde sagen als Outlaw nein. Crafte erstmal die Items die du so anziehst, bis dahin wirst du schon ne Offhand haben.

LG
Gaskadse

Eine offhand ist als outlaw nicht so wichtig, weil man ihn nur für autohit nutzt. FALLS du aber outlaw nur als zweit specc spielen möchtest, wäre dies schon eine Überlegung wert, da der outlaw nur eine „große“ Waffe braucht, damit man ihn überhaupt spielen kann.

Ich muss etwas klarstellen. Ich kann 2 Items auf 619 craften lassen.
Mainhand ist klar, ein normaler Einhänder, ~10% mehr Schaden laut Simcraft.
Aber der Unterschied bei der Offhand ist laut Simcraft gering. Unter 1% DPS.
Aber der Offhand Craft liefert mehr Schaden als der Rest. Also Mainhand → Offhand → Rest, zumindest wenn es um Craft Teile geht.

Macht es einen Unterschied ob man nen Dolch oder eine langsamere Offhand benutzt beim Outlaw?

In der Regel nimmt man einen Dolch für mehr Instant Poison Proccs.

LG
Gaskadse

Ein Dolch ist nur geringfügig besser. Letzten Endes nimmt man immer die Waffe mit besseren gs, werte , etc. als offhand. Aber da du vor hast ein offhand zu craften, dann ja, ist ein Dolch besser.