Outlaw Blade Flurry Frage

Guten Tag ich habe eine Frage zur Schadensverteilung von Blade Flurry.

Laut tooltip erwischt man alle in der Nähe befindlichen Ziele um x% des normalen Schadens (Zumindest steht es so bei mir im englischen Klienten). Ist dieser normale Schaden der, der am Bildschirm über dem Ziel angezeigt wird? Oder der Schaden der bei den Fähigkeiten steht, wenn man über diese fährt und nachliest?

Ins besonders möchte ich darauf hinaus, ob ich einen Schadensbonus bekomme, wenn ich zuvor ein Ziel stunne und dadurch Prey on the Weak procce das den 10% Schadensbonus gibt. Cleave ich mithilfe von Blade Flurry dann tatsächlich auch um 10% mehr Schaden auf alle umliegenden Ziele, wenn ich das Ziel mit dem Debuff haue? Oder wird dabei für jedes Ziel in der Nähe der Schaden selbst berechnet?

Ich habe ein Auge auf ein paar Guides geworfen aber auf diese Thematik wird dort nicht eingegangen.

Das Ziel, dass den Prey on the Weak debuff hat erhält 10% mehr Schaden, die Ziele die durch Cleave von Blade Flurry getroffen werden nicht.

Wenn deine Ability 100 Schaden macht erhält das Main Target mit Prey on the Weak 110 Schaden und alle um den Mob herum getroffenen Gegner erhalten 35 Schaden (oder 40 Schaden wenn du das 100er Talent geskillt hast).

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.