Outlaw dmg im vergleich sehr gering?

Hey, ich habe die letzten Wochen den ein oder anderen Twink equipt und muss leider feststellen das mein Outlaw Rogue bei zirka selben Gearstand wie die anderen Twinks (452-456) viel viel viiiieeel weniger dmg macht als alle anderen Klassen? (wwmonk,enhancer,retri,feral) das Gear hat vllt noch nicht die perfekten stats, aber es sollte doch an einem Raidboss mehr dmg möglich sein als 22-28k?.. im Vergleich mein wwmonk und retri machen single target konstant zwischen 39-48k…und der retri hat auch noch ziemlich schlechte secondarys…

Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich den Rogue nicht sehr falsch spiele, ich rerolle rtb bis ich 2 buffs habe oder das blaue hütchen für crit auf bte into pistolshot. Selbst im mythic+ Bereich wo der Outlaw ja so super sein soll sehe ich im aoe was ja seine königsdisziplin sein soll keinen Vorteil? jeder Dh zieht mich komplett ab, und mein retri kann bei trash packs teilweise 130k dps fahren und auch der monk und der enhancer machen wesentlich mehr dmg…der outlaw macht wenn es sehr gut läuft mit rtb beim trashpack vllt 50-80k wenn es hoch kommt… ich hab mir viele Guides durchgelesen, und es wird und wird nicht besser. ist an meinem Gear oder traits irgendwas signifikant falsch?

Dein Rogue simt Patchwerk mit allen Raidbuffs + Flask, Food, Rune, etc… 40k.
Also wenn du die ganzen Buffs nicht hast, könnten deine 28k vll. sogar hinhauen :smiley:

Deine MH ist nicht verzaubert.

Damit die anderen hier dir bei der Spielweise ggf. helfen können, solltest du am besten Logs posten.

Deinen Wrathion Log könntest du z. B. hier mit anderen Rogues auf ca. deinem Gearstand vergleichen:

https://www.warcraftlogs.com/reports/gFVHnPjJmXtNDpxW#fight=1&type=damage-done&comparesearchplayer=30&comparesearch=2.10.2.28

vll. mit dem hier:
https://www.warcraftlogs.com/reports/compare/gFVHnPjJmXtNDpxW/r7YxdL32CZWqH49Q#fight=1,1&source=30,Liljaeden&type=summary&translate=true

ja die Mh ist brand neu :smiley:

oh gott ich wusste nicht das jemand das geloggt hat, ich war nur für den Boss schnell drin wegen der Waffe, und hab ziemlich semi afk gespielt :smiley:

normal mach ich bei dem schon meine 28-30k

Von Il’gynoth gibt es auch einen Log von dir ^^

Ok mal abgesehen davon das ich bei den beiden logs (von denen ich nicht wusste dass sie gemacht werden) total reingeschissen habe, weil ich ein bisschen geleeched habe xD, beim wrathion log dem vergleich den du gepostet hast stimmt ja zumindest schon mal die reihenfolge und häufigkeit der Fähigkeiten würde ich sagen, außer das er mit bladefury viel mehr dmg gemacht hat und auch halt mit den einzelnen spells. Scheint also irgendwie ein problem mit stats oder traits zu sein…

Das müsste sich hier wer anders genauer anschauen, ich hab zuwenig Plan vom Rogue ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.