Outlaw kann nichts?

ja stimmt schon, kommt immer auf die Länge des fights an, und beim sim sind die 5min? kommt dann halt auf den content an den man bespielt.

Ja 5 min patchwerk beide sims.

Pvp und thorgast bevorzuge ich eindeutig sub.
Im raid wollt ich eigentlich auch sub spielen.

Ging dann die erste ID mit outlaw rein weil ich da das legy schon hatte und war echt überrascht wie gut der performed hat

Kp was du das redest, jedesmal Shurikensturm zu spammen nennste CD abhängig?
Ein Shurikensturm schon haste 5 CP dann noch Schwarzpulver hinterher das ebenfalls keine CD hat und dann machste dine rotation aus beiden spells mit vollen CPs das nenne ich weder unverlässlich noch weder schwächer sondern zuverässiger als der Combat da er auf seinen AoE 30 Sekunden CD hat, hat er hier ganz klar seine ruhepausen.

Wen interessiert der DPS-Unterschied? Outlaw carried control (hat aber auch mehr Damage, davon abgesehen XD)

naja dann verzichte halt auf den dmg boost mit dance. 30 sekunden cd, also jede mobgruppe is das rdy

Naja im singeltarget shurikensturm und undschwarzpulver spammen … kann man zwar machen aber dann isses halt kagga xD

Beim outlaw biste auch im dauer bladefury dank ruhelose klingen cd reduce

Wie gesagt die beiden speccs schenken sich nichts.
Jeder ist mit dem was er lieber spielt besser bedient und ich mag beide

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.