Outlaw mit Augumentation Evoker

Ich habe nun schon mehrmals gehört, dass Details den Schaden nicht richtig ausrechnet bei BM und Outlaw wenn sie durch den Evoker gebufft werden.
Beim BM ists klar, findet man auch relativ schnell infos dazu.
Nur was soll beim Outlaw falsch berechnet werden? Wir haben ja kein Pet. Aus eigener erfahrung habe ich „das gefühl“ dass mein schaden im m+ durch ein evoker nicht höher wird, sondern maximal gleich bleibt.
Weiss evt. jemand, welche Schadensquelle hier nicht richtig vom Details erfasst wird bzw. werden könnte?

Hi,

also.
Ich habe mal in deinen Logg geschaut. Es ist auch so, dass der Augmentation dich nicht besonders boosted.
Ich weiß nicht, ob Outlaw Augmentation nicht sooo harmoniert (Glaube doch) Aber ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, das du noch etwas Übung am Outlaw Schurken gebrauchen könntest.
Vielleicht einfach noch ein bisschen in Guides stöbern, Videos schauen. 10% von 140k sind mehr als 10%von 90k.
LG Viel Erfolg.

definitv brauch ich mehr übung, sowohl mit dem outlaw als auch in den neuen dungeons. Der schaden an sich war ja auch nicht thema, sondern wo der fehler im der berechnung auftritt

Hey,
ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schaden von Klingenwirbel in den Logs nicht dem Aug angerechnet wird. Das stand zumindest im WarcraftLogs BugTracker (verlinkt im WCL Discord) dazu. Mit einem Aug sieht es in den Logs also so aus, als würdest du mehr Schaden machen als du eigentlich machst und beim Aug andersherum.
Ich hoffe das meintest du :slight_smile:

1 Like

klingt logisch für mich, ja.
ich ging mal davon aus, dass der schaden mir nicht angerechnet wird. Vermutlich lag mein geringer schaden wohl eher dran, dass wir prinzipiell höhere keys spielten, wenn mein evoker kumpel dabei war und ich dann prinzipiell noch mehr rotations/mechanik-fehler mache.

danke für die aufklärung.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.