Outlaw noch immer reiner Pirat?

Das mag jetzt vielleicht etwas komisch wirken aber ich wollte fragen, ist Outlaw nun dank Dragonflighttalentsystem nicht mehr gezwungen ein Pirat zu sein von der Klassenfantasie?
Ich mochte zu WotLK Zeiten vor allem dem Schurken rund um Sinister Strike und Eviscerate der die Gegner dank genug Punkten einfach so exekutiert. Habe den Schurken auch vor allem fürs RP genutzt. Nun dank Legion aber hat sich die Klassenfantasie so sehr verändert, dass ich versucht habe es mit Assassinate aber damit komme ich persönlich nicht klar. Sublety dagen geht aus Loregründen nicht da die Wirkung von Leerenmagie in Quel’thalas verboten wurde und ihre Nutzer verbannt wurden.
Deswegen frage ich, ob der Talentbaum ermöglicht nun wieder mehr das Gefühl zu geben, dass er ein leichtbekleideter Schwertschwinger ist dem kein Vorteil zu schade ist und nicht ein Bandit oder Pirat?

Ist immernoch Pirat.

Dieser Piratenquatsch ist für mich der Grund den schurken nicht weiter zu machen, habe den sehr gerne als kampfschurke gespielt, aber dieses piratengedöns ist überhaupt nicht mein fall. Blizz hätte damals einfach eine 4te spezialisierung machen sollen und gut

5 Likes

kann ich sehr gut verstehen, tue mich damit immer noch schwer, aber leider macht der outlaw derzeit schon viel spaß vom gameplay her

1 Like

Danke für eure Antworten. Habe es nun ausprobiert und da nun Greifhaken optional ist, geht es ja.
Also fürs erste macht er wieder Spaß.

Das der Revolver noch da ist stört dich nicht so?

1 Like

Nur der Haken

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.