Outlaw oder Sub. Was nun?

Hallo,

der Titel sagt es schon. Ich bin unsicher was momentan beim Schurken Top im DPS ist.

Am Anfang spielte ich rein Sub. Ich stellte während meinen M+ Runs fast dass Outlaw Schurken im Schnitt einen halben k DPS mehr gefahren haben als ich. Ich probierte dann Mal Outlaw. Ich empfand den Umstieg sehr schwierig, mit SUB konnte ich meinen DPS sehr gut timen während sich der Outlaw sehr zwanghaft spielte - meiner Meinung nach.

Vor kurzem war ich auf raider io und stellte fest dass die Meisten Sub spielen, mit Ausnahme von einem der ebenfalls den Guide für Outlaw auf IcyVeins entworfen hat. Momentan Outlaw regelmässig M+ auf 8-11er Keys und bin meistens im DPS erster.

Momentan sitze ich ebenfalls auf 3 Leggys, mein erstes Mal des Meisterassassinen finde ich nach wie vor das Beste. Die vorgestellten BiS Legendaries laut Guide für Outlaw Schnelligkeit und für SUB der Drop von Sir Dena kann ich gar nicht bestätigen, ich habe beide gestetet und Sie haben mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen.

Was ich ebenfalls entdeckt habe dass die Top Schurken nach raider io ein Legy für Sub usen was nirgends als BiS angepriesen wird, der Staub ist wie Ihr wisst pro Woche limitiert, das wäre noch sehr wichtig für mich herauszufinden. Der ilvl spielt auch wenn es nur 190 für mich keine Rolle.

Bitte um eure Unterstützung eure Meinungen, macht Ihr ähnliche Erfahrungen?

Grüsse v. Machele

Outlaw ist auf jedenfall der populierte Spec in M+ und Raid. Spielt sich eigentlich relativ easy mit konstantem Cleave und AOE. Lauf paar Dungeons und schau dir einen Guide an - ist sehr simpel geworden.

Lies dir doch bitte meinen Text genauer durch. Ich habe geschrieben dass ich von diesen Guides vor allem von Combat nix bis sher wenig halte.

Ich fahre akkut bei M+ wenns gut läuft Gesamthaft 4k DPS. Bei Sub konnte ich meinen DMG super timen, vor allem bei höheren Keys ist Ausweichen und kicken ebenso ein Bestandteil wie der DMG.

mfg

Von welchem leggy sprichst du denn?
Die besten rogues, die nicht Outlaw spielen ( die beiden besten rogues aktuell spieleb Outlaw BTW) spielen mit finality, weils halt overall besser ist wenn die Mobs zu lange leben als das critleggy.
Außerdem bringt es dir in den Wochen in denen Bosse Bonus HP haben viel mehr als die paar Sekunden 100% crit

Die drei gecrafteten Legendaries sind von mir:

[Celerity] Outlaw
[Finality] Sub
[Mark of the Master Assassin] Sub

Ich seh jeden Top Rogue mit dem hier herumrennen:

Akaari’s Soul Fragment ← Sub Legendary

Für Outlaw benutze ich Celerity.

Aber ein Blick auf raiderio zeigt doch das in m+ sogut wie alle finality anhaben?

Ich seh fast immer das Akaari Soul Fragment :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.