Outlaw oder sub

Guten Abend schuekengemeinde

Mal ne frage unterscheidet sich der outlaw stark vom sub vom dmg her speziell in m+ . Habe den sub rogue angespielt und ehrlich gesagt sind das Zuviel Knöpfe das ich beinahe einen fingerkrampf erleide, dank der ganzen Tastenkombination. Ich finde den outlaw angenehmer. Wie sieht ihr es?

Ja es sind ein paar mehr knöpfe beim sub aber ein Makro mit Schattentanz + Symbole des todes in einem machts mega einfach.

Welcher spec für Mythic+ besser ist liegt nicht in deiner Gewalt. Es kommt auf den Spielstil der Gruppe, den affixen und vorallem auf dem Stil wie getankt wird an, wenn dein Tank viel pullt ists besser für Sub, wenn immer nur 2-3 mobs gepullt werden ist der Outlaw halt vorn.

Bei den Bossen sollte der Sub meisstens leicht vorn liegen.

Insgesamt wenn man die Legendaries dann dazu nimmt sollten beide specs aber wirklich eng beieinander sein in M+

Oh könntest du mir bitte paar makros empfehlen? :smiley:

#Showtooltip Shadow Dance
/Cast shadow Dance
/Cast Symbols of death
/Cast shadow blades

Ist was ich benutzen hab bei mir noch ein Trinked drinnen, dieses Macro nutze ich in bossfights oder big Pulls bzw direkt am Anfang damit Shadow Baldes für Boss wieder Up is.

Ansonsten für die restlichen Packs zwischen den Bossen

#Showtooltip Shadow Dance
/Cast shadow Dance
/Cast Symbols of death

Fürn trash spammst du nach dem Macro eig nur noch Schurikensturm mit Secret Techniqe und Black Powder

Das ist die, meiner Meinung nach, entscheidende Aussage. Noch bist Du in der Levelphase und kannst noch ein wenig ausprobieren. Aber am Ende des Tages solltest Du Dich nach Deinem persönlichen Wohlfühlfaktor entscheiden.

Wobei: Wenn Ranks für Dich wichtig sind…ich habe gerade keine Ahnung wie die Specs im Output so rangieren. Wenn ich jedoch Narfj glauben schenken darf, liegen die recht nahe beieinander.

Vielen Dank :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.