Outlaw Offhand Dolch

Hallo zusammen

Kann mir bitte jemand erklären, warum man als Outlaw einen Dolch in der Offhand nutzen soll? Ich hab zu diesem Thema verschiedene Meinungen gefunden aber irgendwie nichts „gescheites“ Gibt es einen bestimmten Grund (Tödlicher Nachschlag) einen Dolch zu nutzen?
Wenn ich meinen Char mit einer langsamen offhand sim, mach ich mehr Schaden. Daher Verwirrt mich das.

Danke euch

grüße

Als outlaw nimmt man ein Dolch im offhand, weil man mehr Gift hits/proccs dadurch erzielt. Aber ein Dolch im offhand ist nicht automatisch besser. Wenn du z.b. ein Schwert und ein Dolch hast, mit dem gleichen gs und identischen werten, da ist der Dolch besser, wenn auch nur gering fügig. Ein Dolch/Schwert mit besseren gs/werten ist also automatisch immer besser.

Viele Schurken spielen oft mehrere specc, wenn man outlaw spielen möchte, reicht dann nur 1 Schwert aus, was die Dolch-offhand Spielweise praktisch macht.

3 Likes

Das was Ellroy sagt.

Hi

Danke für die Antwort
Wenn ich dich also richtig verstehe, dann nimm ich immer einen Dolch in die Offhandwenn der GS beider Waffen gleich ist. Habe ich aber eine offhand die ein höheren GS aber dafür lansgamer ist. Nimm ich immer die mit höherem GS

War das so richtig?

Richtig, letzten Endes nimmt man im Offhand halt die Waffe mit dem besseren gs/ werten. Falls die besagte Offhand noch ein Dolch ist, dann ist es ein Bonus.

Besorg dir einfach den Dolch des ersten Raid Bosses auf hc. Leicht zu bekommen, super stats , man kann es auf 441 aufwerten und ist auch eine gute Waffe für den sub Schurken.

Was Ellroy sagt ist weitestgehend richtig mit der Ausnahme, dass wir zu Season 2 eine kleine Sonderstellung haben.

Die Einhand-Faustwaffe aus Underrot und der Einhand-Streitkolben aus Neltharus (Forgestorm) sind aufgrund ihrer Effekte unfassbar stark für Outlaws.

Beide sind deutlich stärker als ein Dolch mit gleichem Ilvl.

Am besten ist dir geholfen, wenn du deinen Char regelmäßig simst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.