Outlaw PVP

Hallo Leute
Habe jetzt einen Gezetslosigkeits Schurken mit Standard pvp Gear ausgestattet. Wenn ich Arena oder rbg spiele habe ich einfach null Chancen jemanden überhaupt töten zu können wie sieht es mit dem spec später aus wenn man voll ausgestattetes ist macht der dan guten Damage ich sehe nur täschungs Schurken rum rennen ab und an mal meuchel. Hab alle 3 getestet und Outlaw hat mir am meisten zugesagt. Welcher Schurke war die letzten Erwiterungen im Pvp konstant gut gewesen?
Danke

Hi Deadmampf,
spiele derzeit auch Outlaw im 2vs2 (zwischen 2.2k-2.4k). Specc ist richtig gut, macht auch gut DMG wenn man gear hat und ist ziemlich tanki im Vergleich zu Assa/Sub.
Besonders gut ist der Blind CD-Reduce auch 1min30 und das deine Cooldowns ein bisschen schneller wieder bereit sind, als bei anderen Klassen. Der Specc ist ziemlich straight forward, man braucht viel Uptime auf dem Gegner um Druck aufbauen zu können.
Im RBG würde ich Sub bevorzugen, einfach weil man mehr utility hat. Nen dance mit dem man mal entspannt das ganze Gegnersteam stunnen kann ist einfach zu gut.
Gibt auf einer bekannten Streamingplattform 2 gute Rogues wo man mal reinschauen kann, Raz und Avidance.
Welcher Schurkenspecc konstant gut war, ja das kann man so einfach nicht sagen … das wechselt beim Schurken häufig =). Die Dauerbrenner sind allerdings Sub und Assa.

Ich genieße den Outlaw gerade da man sehr viel mehr Combs spielen kann, ist eig mit jedem Heal gut und auch mit vielen DDs, aber halt eher Cleave-lastiger, Mage Rogue würde ich jetzt nicht als Outlaw spielen.
Im 3s das ebenso, hab schon mit : Warri, WW, Retri gespielt und das geht alles ziemlich gut :slight_smile:
Hoffe ich konnte einige der Fragen beantworten.

2 Likes

Vielen Dank Cyxntheone
Ich werde mir die Streamer mal anschauen.
Spielst du neceolord oder venthyr?
Stats sind ja Vielseitigkeit und Tempo als dritte dan lieber Masters oder krit?

Ich spiele Necro, würde dir aber Venthir empfehlen :slight_smile: Hatte noch keinen Necro-Char und wollts deshalb, Venthir ist schon ein bisschen besser.
Für Stats empfehle ich dir:

murlok.io oder thelootdistrict.com

:slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.