Outlaw Rog Dmg zu low in M+

aus welchem Loch seid ihr denn eigentlich raus gekrochen?
andere Frage: ist morgen eigentlich Schule wieder oder sind Sommerferien?

4 Likes

Warum schreiben hier Krieger? Oder ist das Cessylias Reroll?

ah.
das Loch. ;D

man dass deine performance so low ist liegt nicht am gear und nicht and en stats willst du was lernen oder hier rumlabern

auch todeswitzig die Logs von Leuten sich anzugucken die keine Probleme haben.

Drück deine Knöpfe richtig und mach keine Sprüche

verbesser deine Rota und deine Spielentscheidungen dann klappts mit DPS kann meinen Charakter komplett 210 haste/mastery gear anziehen und mach >5k overall

Wenn du wirklich Hilfe willst komm von diesem Ausreden und Logtrip runter dann kann ich dir gerne Rogue beibringen, ansonsten bleib halt bad und red dir irgendwas ein

2 Likes

Atro UND Ausgetrickst, dass ich das noch erleben darf :star_struck:

2 Likes

Dachte du bist Deadly deshalb schreib ich nochmal. Ich schau mir später deinen Log an und poste hier dann dazu.

Schurke hat eigentlich kein Schadensproblem wenn man gut spielt bist du ± wie Eule, bei gleichem Gear. In niedrigen Keys mag Eule noch etwas vorne sein weil die idR scumbaggen mit CDs aber selbst da wenn man ordentlich spielt keine Probleme, habe in 14/15-Bereich noch keine Eule erlebt die mich outdpsed hätte, selbst Firemages nicht, das wird erst in höheren Keys so, wo Packs in Bosse gepullt werden und Big-Pulls gemacht werden.

zum Vergleich mit 229 angelegtem GS mache ich je nach Dungeon zwischen 7k und 10k DPS, overall im Bereich 14/15.

Hauptursachen für schlechten Schaden sind idR Blade Flurry Uptime, zu wenig Serrated Bone Spike-Nutzung und generelle Uptime. Wichtig ist auch IMMER von dem Mob der Between the Eyes hat runtercleaven.

3 Likes

wieso von dem mob der between the eyes hat runtercleaven, hinterlässt between the eyes ne art rüstungs zerreißen ?

20% erhöhte Chance auf kritische Treffer

ah ok Danke

https://www.warcraftlogs.com/reports/QZVfYLFzbTqtmCAp/#fight=1&type=damage-done

Könntest vielleicht mal auch bei mir die Logs abchecken?

Wie siehts mit Bladefurry uptime aus? Caste es immer erst wenns wieder abgelaufen ist, sollte man es schonwieder casten, wenn noch 1-2 Sekunden übrig sind?
Ressourcen Management sollte in Ordnung sein oder?
Reroll Logic sollte so passen?
Wo ich auf jeden Fall noch improven muss ist, dass ich von Between the Eyes runtercleaven muss. Spiele zurzeit noch ohne Mouseover und switche immer zwischen den Targets hin und her, denke mal Bone Spike, MfD etc per Mouseover zu spielen wäre auch noch nen Improvement.
Benutze für Bonespike das Plater Script von JPC, dass die Nameplates Farben ändert, wenn der Debuff drauf ist. Kennst du sowas für MfD und Between the Eyes? Weakaura würde es auch tun.
Fällt dir sonst noch was auf in dem Log?

Danke schonmal :slight_smile:

Schönen Wochenstart euch,

ick Brauche mal etwas hilfe… hat mal einer von euch Zeit @ Ausgetrickst oder Atrocute?
Ich würd mich mega freuen… denn das Gameplay ist mega nice und singel DPS läuft mega… doch im AOE bin ich ne Stulle ohne Butter und ohne Belag, Quasie nen richtiges Lauch. Wir können auch gerne mal via B-Net oder TS oder DC quatschen.

Danke euch Jungs.

So lauch kannst du doch gar nicht sein bei den keys die du schon läust :smiley:

Glaube mir… weißt du wie oft ich schon als Noob2k bezeichnet wurde weil ich irgendwo bei 6K-7K overall festhänge… und da nen Mage oder ne Eule oder nen Hexerich… mit 9-10 k dasteht… du flamen einen mehr hal das was hier im forum abgeht…

Ok miese flamer…verbrennt sie !
Also mehr als 8-9 k mach ich auch nicht overall aber bin damit meistens platz1
Theater seuchensturz oder spitzen find ich 6-7 k völlig ok wenn der tank normal pullt

Wenn singletarget klar geht bei dir liegts vllt an der bf/bonespikes uptime.
Und wie ausgetrickst schon mal erwähnte immer schön von dem add mit dem bte crit runter cleaven

Oder vllt auch ungünstige animaboni

Mal so vong spekulation her^^

Die Boni habe ich mit absicht gewählt… denn wenn ich Basic optimum spiele… puh… äää naja Lauch Halt. Zum Thema Bf ond Knochenstachel, was gibt es denn da für einen Trick? hab ich was verpasst? Uptime is doch klar… wenn da dann drücken. knochenstachel auf 3 unterschiedliche targets, damit der Kolege aoe dots macht. Hab ich da nen denk fehler? Ich fühl mich so mega Nowbie… grade… wie ein erstklässler.

alternative könntet ihr auch die videos angucken… doch ich will eigentlich keine werbung für mein Channel machen. daher ja das quatschen via DC oder ts oder oder oder

Hä? boni mit absicht wählen is schonma gut:D

mit bf ist halt der trick es drücken zu können wenn es abläuft und nicht erst wenn es da ist(cd reduce sei dank)^^

na dann hab ich kein plan was ich falschmache. drücken wenn rdy is ja klar. beim Bomben nur daraufachten das der Klingen wirbel läuft für extra dps right?

Ja schon bone spikes verteilen auf 3 mobs wenn einer stirbt bonespikes auf nen neuen.
Aufpassen dass du damit keine cps wastest
Blade rush auf cd
Between the eyes aufs maintarget und gib ihm

Ja nein. Optimal wärs rdy zum Drücken kurz bevors ausläuft