Outlaw Rog Dmg zu low in M+

Guten Abend ,

Ich habe mich jetzt schon mal im Forum etwas umgeschaut und versucht einige Tipps umzusetzen.

Ich habe leider weiterhin das Problem nach jedem 2-3ten key , dass mein DMG zu low wäre.

Ich kenne mich mit dem „mit logen“ nicht aus aber ich habe es mal versucht.

Könnte eventuell mal jemand drüber schauen und mir sagen was ich falsch mache ?

Es frustriert mich langsam so sehr , dass ich es in Betracht ziehe auf eine andere Klasse zu wechseln nur aufgrund des DMG. ( Mage oder Ele )

Eventuell liegt es aber auch einfach an meiner Spiel Leistung und nicht am Schurken selbst.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg

PS: ich habe heute einen 16er Nebel gelogt , jedoch kann ich hier keinen Link einfügen.

2 Likes

schließe mich meinen Vorrednern an

reroll einfach

29 Likes

ignorier die forentrolle einfach.

spiel was du magst :slight_smile:

20 Likes

Find ich auch, lass dich nicht ärgern ^^

15 Likes

Brauchste Healer für Key?

7 Likes

Geisteskrank wie viele Trolle hier um die Zeit rumlaufen

3 Likes

Lass dich von den Trolls nicht fertig machen - alle bzw. die Meisten die gepostet haben sind von der Gilde conspiracy - vermutlich irgendwelche hobbylosen Kiddies die sich im discord nun unglaublich für abfeiern.

Hab mir mal deine warcraftlogs Statistik angesehen - sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. „Best Perf. Avg 86.3“. Für weiteres müsste man mal die einzelnen Logs ansehen - die kann ich allerdings nicht einsehen. Müsstest du mir mal privat den Link senden.
Wenn es nur alle 3-4 Trys ist, dass mal einer nicht gut läuft, würde ich mir keine Gedanken machen. RtB-Glück zählt beim Outlaw mit dazu. Mehr DPS alla Boomies macht man mit Outlaw eh nicht. Outlaw macht eher souveräne sustained DPS. Auch kommt es heftig auf die Stats an. Ich hab bspw. komplett falsches Gear für Outlaw (viel zu viel Mastery, zu wenig Versa), da ich bisher Sub gespielt hab. Entsprechend sind meine warcraftlogs für Outlaw nur im mittleren Bereich für meinen Gearscore.

Schönen Abend noch und lass dir die Laune nicht von den Trolls vermiesen.

3 Likes

man du bist ja genau so verblendet. 86er avg in mythic+ logs, die niemanden interessieren und die niemand actually nutzt. 5k overall als outlaw in 'nem mist key ist halt unterirdisch. falsches usage vom bone spike, falsche times für BF, schlechte rtb uptime, schlechte snd uptime, wasted pistol shot procs, eine milliarde overcapped energy und cps

Und den konstruktiven Teil ‚eurer‘ Posts hätte man nicht gleich reinsetzen können? :slight_smile:
LG
Flauschkugel

bin in diesem forum nicht für konstruktivität bekannt. muss ja meinem ruf gerecht werden.

Tbh sagst du mir generell nix. Und wenn du bei jemandem, der um Hilfe fragt und sich zumindest der Möglichkeit bewusst ist, dass es an ihm selber liegt nur rumtrollst kannst es dir halt auch gleich sparen :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

tbh war ich schon im forum aktiv, da kanntest du das game nicht mal.

Wage ich stark zu bezweifeln aber okay. Hab einen schönen Sonntag :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Und da kannst du dir jetzt was drauf einbilden, dass du schon im Forum unterwegs warst als noch Niemand anderes das Game kannte? Da frag ich mich wer hier verblendet ist. Soziale Kontakte würden dir mal gut tun, dann lernst du vielleicht sogar nochmal Umgangsformen. Ich frag mich wie man drauf sein muss, wenn man mit drei verschiedenen Chars jemanden fertig machen muss der Hilfe braucht.

Außerdem würde es dir gut tun zu lesen und den Inhalt auch aufzunehmen und zu verarbeiten. Ich habe doch geschrieben, dass ich seinen Log nicht einsehen kann und nur die Statistik. Mit 86 Average kann man ja nicht so falsch spielen. Aber augenscheinlich ist dein Gehirn nicht mehr so leistungsfähig, wenn man nicht mal einfachste Texte analysieren und verstehen kann :wink: Außerdem solltest du mal was gegen deine Arroganz tun. Auf einen WoW-Account brauchst du dir nichts einbilden.

ich bilde mir nichts auf meine forenzeit ein. hab lediglich auf korayas kommentar reagiert. desweiteren habe ich deinen text sehr genau gelesen und hab ja belegt, dass er mit 86er avg fast alles falsch macht. kann dir auch gerne belegen warum deine logs so miserabel sind.

Habe ich zur Kenntnis genommen, dass du auf Koraya‘s Post reagiert hast, allerdings spiegelte sich in deinem Kommentar Arroganz und überhöhte Selbsteinschätzung wieder. Anders kann ich mir das Hinweisen darauf nicht erklären. Aber gut, dass ist dein Ding.

Wegen der Logs kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen. Angenommen Cessylia hat in einem Run einen 86er Log in seinem GS-Bereich, sind nur aktuell 14% besser als er / sie. Klar ist das optimierungsfähig und man kann noch mehr rausholen, aber wie ich bereits sagte, ich kann keine einzelnen Runs von ihm sehen, sondern nur die Average-Statistik.

In welchem Punkt ich dir recht gebe ist, dass die Logs derzeit nicht aussagekräftig sind, da viele Spieler derzeit noch pausieren und entsprechend nur wenige Logs up sind.

Danke für dein Angebot, aber zunächst brauche ich keine Unterstützung. Wie ich in meinem ursprünglichen Post bereits mitteilte:

„Ich hab bspw. komplett falsches Gear für Outlaw (viel zu viel Mastery, zu wenig Versa), da ich bisher Sub gespielt hab. Entsprechend sind meine warcraftlogs für Outlaw nur im mittleren Bereich für meinen Gearscore.“.

Meiner Aussage kannst du entnehmen, dass ich ursprünglich Sub-Spieler bin und entsprechend derzeit falsches Gear anhabe, sowie nicht die selbe Erfahrung habe wie mit Outlaw.

Nichtsdestotrotz wünsch ich dir noch einen angenehmen Sonntag und bedanke mich für dein, mehr oder weniger ernst gemeintes, Angebot. Wenn du jetzt noch den richtigen Umgangston pflegen würdest und aufhören würdest zu Trollen, wäre Konversation mit dir sicherlich zielführend und hilfreich.

1 Like

aber deine sub logs sind auch müll.

Wundert mich, dass du meine Sub-Logs bewerten kannst, nachdem du noch nicht ein Mal sub gespielt hast in einer M+ und generell kaum M+ spielst :wink:

Lass mich raten - du nutzt nur WoW-Analyzer und denkst, dass der dir die richtige Rota ausspuckt? Meines Wissens nach funktioniert der Analyzer nur im Raid und funktioniert für viele Specs nicht bzw. nur als grober Anhaltspunkt.

Meinen vorhergehenden Kommentar kannst du getrost ignorieren - hab erst nach deinem neuesten Kommentar realisiert wie wenig du M+ spielst und nicht Mal alle gespielt hast auf deinem Rogue. Raiden ist nicht gleich M+…

Allerdings klinke ich mich nun aus aus dieser Diskussion. Es bringt mir herzlich wenig mit dir über Sachen zu diskutieren, die du nicht wirklich spielst.

1 Like

lul, hast irgendwelche 16er gezockt und redest davon, dass du heftiger m+ gamer bist. und nur weil ich kein sub gespielt habe, heißt es nicht das ich es nicht bewerten kann. ich hab nicht mal 'ne ahnung was wow-analyzer ist. außerdem diskutier ich auch nicht über sachen die ich nicht spiele sondern über deine allgemeinen rogue fähigkeiten und die sind halt müll.

aber wenn du dich für deine m+ logs feiern willst, in denen du nen dead spec spielst go for it. ist nur schade das man im ersten raidlog sieht, dass du nicht mal die single target rota raffst.

1 Like

Hat sich Cessylia schon entschieden welche Klasse es wird?

1 Like