Outlaw Rog Dmg zu low in M+

Guten Abend ,

Ich habe mich jetzt schon mal im Forum etwas umgeschaut und versucht einige Tipps umzusetzen.

Ich habe leider weiterhin das Problem nach jedem 2-3ten key , dass mein DMG zu low wäre.

Ich kenne mich mit dem „mit logen“ nicht aus aber ich habe es mal versucht.

Könnte eventuell mal jemand drüber schauen und mir sagen was ich falsch mache ?

Es frustriert mich langsam so sehr , dass ich es in Betracht ziehe auf eine andere Klasse zu wechseln nur aufgrund des DMG. ( Mage oder Ele )

Eventuell liegt es aber auch einfach an meiner Spiel Leistung und nicht am Schurken selbst.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg

PS: ich habe heute einen 16er Nebel gelogt , jedoch kann ich hier keinen Link einfügen.

2 Likes

schließe mich meinen Vorrednern an

reroll einfach

29 Likes

ignorier die forentrolle einfach.

spiel was du magst :slight_smile:

20 Likes

Find ich auch, lass dich nicht ärgern ^^

15 Likes

Brauchste Healer für Key?

7 Likes

Geisteskrank wie viele Trolle hier um die Zeit rumlaufen

3 Likes

Lass dich von den Trolls nicht fertig machen - alle bzw. die Meisten die gepostet haben sind von der Gilde conspiracy - vermutlich irgendwelche hobbylosen Kiddies die sich im discord nun unglaublich für abfeiern.

Hab mir mal deine warcraftlogs Statistik angesehen - sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. „Best Perf. Avg 86.3“. Für weiteres müsste man mal die einzelnen Logs ansehen - die kann ich allerdings nicht einsehen. Müsstest du mir mal privat den Link senden.