Hallo ich habe frisch auf outlaw rerolled und habe mir paar guides angeschaut bei wow head, Icy veins, You tube und habe paar gute outlaws gefragt. Aber zum Thema RtB hat jeder irgendwie andere meinungen.
Wann nutze ich das für welche buffs in welcher situation. Bei Aoe in M+ denke ich mir immer der schaden kommt nur wirklich wenn attack speed oder crit mit was anderem da sind. Bei Boss fights roll ich manchmal 8 Mal bis ich mal den Crit buff habe oder ne gute 2er Kombo. Dann merke ich oft das ich eig nur rolle und so wenig schaden mache.
Und dann höre ich immer ja immer auf critbuff rollen etc. Kann mir da einer mal genau helfen und sagen wann ich welche buffs rollen soll bzw in manchen situation wo ich einfach nehme was kommt etc.
vielen dank dafür.
Servus.
Kann nur aus meiner Sicht schreiben und wie ich am besten zurechtkomme.
Persönlich rolle ich bei AoE meistens auf Crit, nehme aber auch oft Angriffstempo oder den +1 CP buff.
Da bleibts aber oft bei 2-3 rolls bevor ich die “Rota” spiele.
Bei Singletarget gehe ich nur auf den Crit Buff. Selten bekomm ich ihn vor 20 - 25 Sekunden nach dem Pull. Wenns dann aber länger dauert, würde ich z.B. auch den +1 CP buff nehmen. Wenn ich zufrieden bin, CDs benutzen, und bin recht hoch oben mitn dmg trotz späterem Burst.
Lg.
Immer auf 2 Buffs rerollen außer Crit, den kann man solo behalten oder Attack Speed (wenn du Ace up your Sleeve oder Deadshot Traits hast, dann rollst du auch Attack Speed solo weg).
TL:DR immer auf 2 Buffs rollen außer mit Crit Buff (oder siehe oben).
Dass man durch rollen weniger Schaden macht ist eine subjektive Empfindung, da der Hauptschaden durch Sinister Strike, Deadshot und Between the Eyes kommt und nicht durch Dispatch.
So in etwa handhabe ich es auch.
Bei packs, die nicht lange leben lasse ich auch nen CP+ Buff stehen mit der wenn’s kurz vor nem Boss ist und cds auf cooldown sind auch den Cdr, damit diese beim Boss wieder bereit sind.
Immer rerollen.
Hi,
habs mal versucht auf Deutsch vom Schurken Discord zu übersetzen.
Reroll im Single Target:
Krit oder Angriffstempo, alle 2er Kombinationen
Reroll im Single Target mit den Traits Ass im Ärmel / Volltreffer:
Krit, alle 2er Kombinationen
Reroll im AoE mit den Talenten Lebenskraft oder Todesurteil:
Krit oder Angriffstempo, alle 2er Kombinationen
Reroll im AoE mit dem Talent Meisterlicher Stratege:
Krit, Angriffstempo oder Kombopunkte, alle 2er Kombinationen
Zusatz zum AoE:
Der Finstere Stoß Buff (Laune des Schicksals) zählt als -1 Buff.
Beispiel: Man behält Krit + Finsterer Stoß aber würfelt neu bei Energie Regeneration + Finsterer Stoß
LG
Du bist mein Held^^ Bei manchen guides bin ich auf so nen fixen englischen text gestoßen. Der war meist nur für AoE und das mit den -1 Buff hatte ich da auf englisch einfach nicht verstanden.
Heißt also das überall wo Laune des Schicksals dabei ist bei der 2er Kombi muss man so rechnen als wäre es nur ein einer Roll. Und da man Tempo und Crit roll auch einzelnd halten kann lässt man es einfach gut. Ne dann müsste ich das jetzt soweit alles verstanden haben^^
Danke an alle.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.