ich fände es gut, wenn man sich zumindest nicht verschlechtern könnte. Wenn der RtB-Buff noch läuft und man kurz vor ablaufen erneuert, dass man min. den selben Buff oder einen besseren bekommt. Wenn RtB ausläuft, fängts wieder von vorne an.
Ich spiele meinen Outlaw noch nicht lange und wenn dann nur in M+. Ich muss gestehen, dass die RtB-Mechanik schon so seine Tücken als Neuling mitsich bringt. Es ist nicht wirklich intuitiv. Ich stehe öfter da und weiß nicht so genau ob das jetzt für die Situation passt oder ob ich weiterrollen soll.
Ich hab mir ne WA geholt die mich dabei unterstützt und die sagt, dass außer dem single Crit-Buff, dass ich immer neurollen soll. Ist wahrscheinlich auch nicht das Wahre, aber zumindest habe ich einen Anhaltspunkt…
Die Würfellogik ist(wen man min. 1 Ace up your sleeve hat!): Ruthless Precision (Krit-Buff) Solo, alles andere auf 2+ Buffs rollen - während Blade Flurry in AoE-Situationen behälst du Ruthless Precision, Grand Melee und alle 2+ Buffs außer es is thalt Skull und Crossbones+True Bearing oder Buried Treasure - in kurzem AoE wo der Trash schnell stirbt rerollst du gar nicht
Morgen ich bin erst seit einigen Wochen in WoW Spieler und hab bis jetzt ausschließlich Klassen getestet der Schurke ist mein erster Char den ich hochspiele. Nur damit ich ich es richtig verstanden habe: Wenn ich einen einzelnen Buff bekomme möchte ich den Kritbonusbuff, ansonten immer min. 2 Würfelbuffs? Neu auswürfeln mache ich momentan nur bei Ini oder Questbossen wenn ich längere Kampfzeiten habe weil imo da der Nutzen die verlorene Zeit und Combopunkte wett macht. Bei normalen Mobs würfel ich nicht neu aus, ausser in Inis wenn ein Tank/Heiler Gespann am Start ist was sehr viele Gruppen zusammen zieht.
Wenn ich später dann mein AoE Skill habe kommt zum Präzibuff noch der Grandmele als Einzelbuff hinzu oder ich würfel ebenfalls auf 2+ Aus wenn ich neu auswürfel?
Und ob der DMG von den Würfen abhängt. Natürlich hat der Outlaw mit den konstantesten Schaden. Das macht ihn ja bei Patchwork fights usw. ja so stark. Aber wenn ich dann verschiedene trys habe wo ich konstant 76k dps fahre und dann teilweise 35k dps flauten habe weil ich genau 3x einen dmg finisher benutzen konnte ohne zu rerollen krieg ich das kotz**. Es geht doch nichtmal mehr um den eigentlich dmg output. Klassen haben starte Bosse und schwache Bosse. Der Outlaw hat starke Bosse und schwache Bosse und dann noch schwache Würfel bzw. starke Würfel. Aber was ich ganz und garnicht verstehe ist das die Würfe unter sich so unglaublich schlechtbeschissen gebalanced sind. Bitte Blizzard du gibst und schon die Gifte zurück und bitte bitte werf die rotz Würfel in den Wind.