Outlaw Schurke geeignet fürs PvP

Hallo,

Leider sagen viele das man wenn man als Schurke PvP spielt den sub specc nehmen soll oder assa… da mir der outlaw viel mehr Spaß macht wollt ich fragen, werde ich einen großen Nachteil spüren in der Arena und Rbgs?

Einfach nicht drauf hören was der Affe sagt . Ja ist er so wie alles wenn man gut genug ist .

1 Like

Nichtmal 1750 erfolg haben aber hier rumtalken Respekt

Kannst auf nen Gladiator hören oder auf nen 1,5 casual xD

Das Problem des Outlaw ist, er ist genauso squishy wie Assa und Sub, hat aber weniger Control und keinen richtigen Burst. Das macht ziemlich unsexy. Du hast guten sustained, müsstest aber am Target sticken um Druck auf zu bauen, das entspricht aber leider nicht deinen überlebensfähigkeiten.

Gruß

Hey
Kommt drauf an auf welchem
Niveau du Arena spielen mags und in welcher combo.

Generell würde ich sagen für Arena und rbg lieber sub.
Hat einfach mehr Vorteile und keinen Nachteil gegen outlol

Wenn du normale bgs spielen magst oder Arena bis 2k auf casual Basis und dir outlaw viel besser gefällt , dann mach das.

Wenn du dich hochspielen magst und im Team das maximale raus holen magst, kommst du atm nicht an sub vorbei.

Ps: habe auch erst mit Prepatch wieder mit Sub angefangen. Anfangs mochte ich den Specc nicht. Nach 4-5 Tagen wollte ich für pvp nichts anderes mehr spielen

Lg

weil du quasi alles in einer rota down böllerst :wink:

Ok, der fehlende Sustain je nach comp ist für dich kein Nachteil?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.