Outlaw single dps, bräuchte Rat

Hallo,

ich spiele meinen Schurken Twink nur nebenbei in low Dungeons, als Main bin ich mit meinem Resto unterwegs u derzeit bei 1,7io, was heißt das ich zumindest die Dungeons kenne.

Mit dem Schurken jedoch habe ich noch so einige Probleme die mir Kopfzerbrechen bereiten.
Im Ae haut der enorm rein da muss ich mich nicht verstecken, aber single Target komm ich mir teilweise echt blöd vor.
Wenn ich im Ae noch 80k stehen habe, sinds bei einem Boss mit Würfelpech 13k!
Das geht mal gar nicht und ich frage mich was ich falsch mache.

Die Guides die ich gelesen habe, Videos die ich angesehen habe sagen im Prinzip e das selbe.
Alles rollen ausser Crit oder 2 Buffs.
Gut, mach ich, mit meinem Glück ist der Boss manchmal bei 50% angekommen und ich war die ganze Zeit nur am rollen da ich nur Müll bekomme oder den selben Buff 3-4x in Folge !

Schurke macht Spaß, sehe mich eher als Supporter, kann Kämpfe mit bestimmen, kick hier, Gouge da, Shroud wird oft gebraucht, TotT bei bestimmten Affix usw. aber wenn man ST so abstinkt dann kommt as nicht so gut :).

Braucht man einen bestimmten Trait oder hab ich was übersehen ?

mfg

Du hast zwei mal den Trait Klarer Kopf. Das bringt nicht sonderlich viel. Hier am besten was anderes wählen, je nach Möglichkeit am besten einen Brigantenblitz für Single Target.
Ansonsten stimmt das mit dem rerollen. Für weitere Details wird man dann einen Logg benötigen.
Es melden sich aber sicher auch bald die Profis zu Wort :smiley:

LG

Wenn du die Guides gesehen hast und dementsprechend spielst dann machst du nix falsch.

Du machst derzeit nur <=10er Keys. Dort fallen die Bosse so verdammt schnell, grade bei Fortified. Und da der Outlaw keinen Burst Opener hat wie ein Großteil der anderen Speccs stehst du dementsprechend schlecht da wenn du jetzt auch noch 4-5 Mal Rollen musst bevor du endlich mit Dispatch finishen kannst.

ST ist beim Outlaw halt immer Würfelsache… Würfelst du 2 mal hintereinander nen Doppelroll oder RP dann hast du deine 20-25k im ST beim Boss drin, musst du oft rerollen (und mit Pech kann das sehr oft hintereinander sein ja) dann wirds schwer auch nur auf 20k zu kommen… das ist leider so.

1 Like

Alles klar, dann bin ich beruhigt wenn es vielleicht doch nicht nur an mir liegt :).

Mfg

• zu viel mastery
  • low hals level
  • schultern low ilvl / generell noch low ilvl (frischer char wohl… farm mal 10er)
  • klarer kopf trait doppelt / würfel trait und anderes sind nicht optimal
  • vz fehlen
  • pots auf CD benutzt / flask benutzt ?
  • Gruppe pullt genügend Gegner? DPS ist dungeon/affix/gruppen und Keyhöhe abhängig
  • CDs für Reaping aufbehalten ? ah ne du läuft nur 9er… ergo fehlen da immense mobgruppen um dps zu fahren
  • Heiler XP und DPS XP sind zwei paar Schuhe …

Fazit: mastery und ilvl und traits beheben und dann 10er anfangen zu spielen und erfahrung sammeln … und dann kannste irgendwann über dps zahlen philosophieren die relativ sind

Ja nicht nur. Allerdings dennoch Rota üben und abschätzen wann ein Finisher mehr bringt als neu zu würfeln.
Gerade in so low Dungeons wo abzusehen ist, dass der Boss schnell fällt macht es oft mehr Sinn Dispatch zu nutzen statt zu rerollen.

Dafür bekommt man das Gefühl mit der Zeit und Übung.

Stats und Traits bin ich nciht eingegangen, da du eh Guides gelesen hast… die sagen dir das sowieso und bei deinem frischen Gear hat es halt absolut keinen Sinn auf diese Dinge einzugehen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.