Hallo , ich hätte da mal eine Frage die mich wirklich schon seit langer Zeit interessiert . Vornherein : ich bin ein Einsteiger mit dem Schurken und wollte mal Fragen welche Klasse für M+ bzw Endcontent zurzeit Sinn macht . ist der Dps unterschied zwischen Outlaw Meucheln Sub so unterschiedlich? Habe mal eine Rangliste gesehen wo nur Meucheln stattfindet und ein paar Subs in PVE . Outlaw ist nirgendswo vertreten . Habe alle 3 Specs mal getestet und finde eigentlich das Outlaw einer der Spezialisierung ist mit dem der Schurke am meisten Spass macht . Ich danke euch schon mal für die Antworten .
LG
Kurz gesagt, da du Einsteiger bist:
Es gibt immer einen Specc, der am meisten Dmg macht.
Momentan ist es der Assasination Rogue.
Zu 8.1 kann sich die aber schlagartig ändern.
Mein Tipp, alle Speccs sind viable, auch wenn einer der 3 Speccs in bestimmten patches immer mal besser ist.
Spiel das was Dir Spaß macht! Was bringt Dir nen top DPS pro bossfight, wenn du dir innerlich denkst: wieso tue ich mir das an? Ich will nicht Gifte verteilen! Ich will Pirat sein
Stimmt nicht - Assa ist keineswegs der stärkste Spec - bitte keine falschen Informationen verbreiten.
Guck dir an welche rotation dir am besten zusagt. Wenn du dort nämlich zu viele fehler machst dann ist binnen 5 Sekunden ein anderer spec an dir vorbeigezogen…
Meucheln regt MICH in M+ z. B. ziemlich auf. Jedesmal “durchtappen” um die dots oben zu halten + “durchtappen” für die explosiv orbs macht mich mental fertig. Nach der 3ten M+ brauch ich ein Sauerstoffzelt… Vielleicht tun sich klavierspieler aber auch leichter als ich.
Täuschung hat starken AOE Schaden und guten burst single target, die rotation ist aber mMn unangehem zu spielen. Müsste ich wahrscheinlich mehr üben… Nachteil ist das man seine Aufladungen von Schattentanz timen muss und er ist in m+ sehr davon abhängig wie die Gruppe spielt. Pullt der Tank jedesmal “nur” 5 mobs wirst du dich vom dmg nicht großartig absetzen können von andren specs.