Outlaw und Haste

Hi,

ich bin noch kompletter Schurkenanfänger und wurschtel mich gerade so in den Outlaw rein.

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass Outlaw möglichst wenig Haste haben sollten.
Warum ist das so?
Sollte ich dann auch Zerhäckseln nicht nutzen?
Im Moment habe ich massiv Energie-Probleme, ich habe gelesen, dass das ein zu hoher Haste-Wert der Grund sein kann.

haste ist für outlaw einfach kein besonders guter stat.
wie schon in jedem guide steht: sim deinen char.

zuviel haste hat aber ziemlich sicher nichts mit deinem energie-problem zu tun, eher spielfehler oder die falsche skillung.
Wenn du deine proccs richtig nutzt (ambush und pistolshot), sollte dir die energie nur dann knapp werden, wenn du mit schlechten rolls viel procc-pech hast.

Genau deswegen ist haste ein eher schlechtet stat für uns - wir brauchens nicht damit unsere rota flüssig läuft.
SnD ist jedoch als Top prio aktiv zu halten jederzeit.

Mit jeden Schurken specc hält man Zerhäckseln aufrecht. Es erhöht nicht dein Tempo sondern deine Angriffgeschwindigkeit, sprich deine auto hits.

Tempo ist kein schlechter wert, zumindest nicht so schlecht wie während der letzten season, wo man mit 0% spielen konnte. im m+ ist es zwar nicht so stark, aber im singel target ist es noch relativ brauchbarer wert, besonders mit dem Talent "Pfeilschneller Schlitzer " .

Und wegen deine Energie Probleme ; gute Würfel buffs und opportunity proccs machen einiges aus. Besseres gear bzw das neue set boni hilft da sehr.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.