Outlaw und Vielseitigkeit

Ich hatte gesehen, das der Outlaw schurke auch im PvE auf Vielseitigkeit setzt?
Und ich wollte eigentlich nur wissen ob das neu in diesem Addon ist, oder das schon länger so ist.

Bin nen bissel Unzufrieden mit meinem Mönch, gefällt mir als Windwalker im PvE zwar sehr gut, im PvP geht mir das Schurkenartige Gameplay ohne den Schurken Typischen Stealth aber ziemlich auf den Keks. Die MW änderungen gefallen mir Spieltechnisch auch nicht wirklich.

Im Gegenzug gefällt mir der Schurke als Assa gerade ziemlich gut im PvP, und sicher auch im PvE. Und wenn es ne Schurkenspec gibt die relativ gut mit dem PvP Gear funktioniert, weil Outlaw wohl auf Vielseitigkeit/Crit setzt, wäre das zwar nicht der entscheidende, aber nen kleiner Pluspunkt für nen wechsel von Mönch auf Schurke.

seit SL ist versa aufjedenfall ein wichtiger stat. tempo braucht man weniger, weil fähigkeiten energie regenerieren und man durch SnD ja eh oft zuhaut. Mastery ist eh nie so der geile stat, kann man mitnehmen aber wirkt sich jetzt nicht so stark aus wie der flatdmg von versa. krit ist halt krit und zusammen mit versa der fokus.
outlaw war ja schon ewig nicht mehr gut im PVP, aber wie er zZ ist weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen dort der spitzenpredator zu sein… assa sollte solide sein, musst halt nur lange genug überleben

1 Like

Du musst bedenken das jedes Trinket das Schaden macht über die Verse skalliert

im Falle des Schurken wären das auch die Gifte

1 Like

Hey dank euch beiden.
Das hört sich doch gut an.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.