Pärchen (Heal & Tank/DD) suchen Raid (& M+) Gilde

Hallo zusammen.

TL;DR

  • 2 Spieler, Sabrina 34 / Basti 38
  • Sie: Resto-Shammy, Er: Multiclass
  • Suchen: 2-Tages Raid-Gilde (Außer Dienstag und Freitag) gerne mit M+ - begeisterten Spielern
  • Old-School-Raider mit Theory-Crafting, Raid-Vorbereitung und Klassenverständnis
  • Kritikfähig, Humorvoll, unterdrückt (er) Bitte helfen Sie mir, Ich bin in Gefahr!

Details (Halbes Buch)

Meine Freundin (Sabrina, 34) und ich (Basti, 38) suchen für TWW eine Raid-Gilde. Gerne auch mit M+ affinen Spielern.

Über uns:

Wir sind, wie der Titel schon sagt, ein Pärchen das zusammen WoW spielt. Wir stehen beide mit beiden Beinen im Leben, und spielen seit vielen Jahren neben unseren Berufen leidenschaftlich WoW. Aktuell sind wir in unserer eigenen kleinen „2-Mann/Frau-Gilde“ und suchen nun wieder Anschluss an die „Gesellschaft“ :smiley:

Seit ende der Legion-Zeiten sind wir zusammen und haben seitdem recht erfolgreich die Raids in HC via Pick-up-Groups gecleart. Auch in M+ sind wir „gut unterwegs“ und schaffen in jeder Season mindestens den Mount-Erfolg und das ein oder andere Portal abzugreifen.

Sabrina (Resto-Shammy)

Sabrina spielt seit Burning Crusade und Raidet seitdem jeglichen Content - seitdem es Mythic-Raids gibt hat sie fast alles auf mindestens HC gecleart. Seit Legion ist sie ebenfalls in M+ aktiv.
Sobald weder Raid noch M+ ansteht jagt sie allemöglichen Pets, Achievements und macht komische Dinge wie „Angeln“ und „Questen“.

In TWW hat Sabrina aktuell 4 Chars auf Level 80, maint aber aktuell Ihren Resto-Schamanen.

Basti (Schutz-Krieger/Verstärker-Shammy)

Ich bin der Basti und seit der Vanilla-Beta bin ich auch dabei. In der Vergangenheit (Vanilla, BC, WotLK) habe ich progress-geraidet und war unter anderem bei Server-Firstkills dabei. Während MoP/Cata/WoD hatte ich im Real-Life eine „Sturm und Rang“-Zeit weshalb ich diese 3 Addons nur in Pick-Up-Groups sehr causual geraidet habe. Ab Legion wurde dies wieder mehr und ich habe die meisten Raids in HC gecleart.

Auch ich habe aktuell 4 Level 80-Charaktere und spiele bisher meinen Schutz-Krieger und meinen Verstärker-Shammy.

Was wir bieten:

  • Gesellige Menschen die sich in eine (bestehende) Gemeinschaft einfügen können
  • Umgängliches, kritikfähiges Wesen
  • Voice/Discord (Sabrina kann aktuell nur zuhören da Sie in-Ears nutzt)
  • Stabile Internet-Leitung und ordentliche Technik

M+/Raid:

  • Wir eignen uns eigenständig Taktiken an
  • Raid-Vorbereitung mit Flasks/Sockeln/VZ
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Wipe/Frust-Resistent
  • Hilfsbereitschaft

Was wir suchen:

Wir suchen ein „langzeit-Zuhause“ und sind keine Gilden-Hopper. Damit diese - für uns „neue“ Gemeinschaft auf lange Sicht zum Zuhause werden kann, wünschen wir uns folgendes:

  • Eine nette, lustige, entspannte Gilde
  • einen aktiven Raid der NHC schafft und HC zumindest „ausreichend probiert“.
  • gerne einen 2-Tages Raid
  • Raidzeiten: generell ab 18/19 Uhr - max 23 Uhr.
  • Raidtage: Mo/Mi/Do/Sa/So ist möglich
  • falls irgendwann Mythic-Raiding ansteht, wären wir nicht abgeneigt, ist aber kein „Muss“
  • es wäre fein, wenn die ein oder anderen M+ - Spieler dabei wären
  • einen Stammplatz im Raid, Sabrina als Healer, ich je nach dem was gebraucht wird
  • gerne keine reine „Männer-Gilde“ um Sabrina nicht so „alleine“ mit dem Geschlecht da stehen zu lassen :wink:

Danke das Du dir die Zeit genommen hast, das halbe Buch hier zu lesen.

Ich bin mir sicher das ich einiges vergessen habe. Falls ja, gerne einfach eine PN schreiben.

Viele Grüße

Basti

2 Likes

Und hoch damit

Hallo ihr beiden,
Das hört sich wirklich toll an.
Ihr könnt euch gerne mal hier umschauen

Lostintimes .de

Vielleicht passen wir ja zusammen. :slight_smile:

Gerne sonst auch über
Battle.net: Niceflm#2893 | eLTe#21388
Discord: Niceflm | elte_88

Schaut gerne mal rein, vielleicht sind wir die richtige Truppe für euch. :slight_smile:

Hallo ihr beiden ,vielleicht ist ja unsere Truppe aus Ü30igern etwas für euch.
Im Zuge dessen lasse ich einmal unsere Werbung da : [Eredar] Suchst du gutes Mojo? Dann komm zu "Mächtig viel Mojo"!
Wir sind immer auf der Suche nach netten Leuten mit denen man quatschen und entspannt spielen kann.
Falls Ihr interessiert seid könnt ihr euch einfach bei mir melden und falls nicht viel Spaß und Erfolg in Azeroth^^.
LG Mojojøjø

Hallo Basti,
Hallo Sabrina,

interessiert haben wir euren Post gelesen und sind sehr begeistert. Wir sind die Gilde KAME vom Server Blackmoore. Wir suchen noch nach weiteren entspannten, zielstrebigen und vor allem lustigen Weggefährten für unsere kommenden Raids.

Aber es gibt noch mehr! Wir sind nicht nur eine Raidgilde - wir sind eine coole Truppe, die sich nicht nur für epische Schlachten interessiert, sondern auch für gesellige Unternehmungen. Zusammen ziehen wir durch Mythic Plus Dungeons, veranstalten Fun Raids und zeigen auch in anderen Games den Gegnern wofür KAME außerhalb von WoW steht.

Wenn ihr nun neugierig seid meldet euch doch gerne bei mir unter Charakter: Chopump-Blackmoore Battlenet : Choor#21110 !!!

Viele Grüße
Choor

Hallo ihr zwei! :slight_smile:

Wir sind eine Gilde, die in ihrem jetzigen Kern seit SL Seite an Seite steht, im Grunde aber schon seit Classic besteht. Viele von uns sind in/mit WoW groß geworden und ich glaube, ihr würdet perfekt bei uns reinpassen. Außerdem haben wir einige Pärchen und Frauen-Power in unseren Reihen, da wäre Sabrina alles andere als alleine. :wink:

Noch dazu kommt, dass wir aktuell für den Raidstart einen neuen Stammheiler brauchen, weil eine unserer Heilerinnen lieber Hexe spielen möchte (warum auch immer :wink: ).

Schaut gerne mal vorbei, ob ihr das Gefühl habt, es könnte für euch passen:
United Brothers In Arms suchen! - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Wir würden uns freuen!

Hallo an euch.

Solltet ihr noch nichts gefunden haben würde ich euch gerne meinen Battletag dalassen
Yatasclaw#2290
oder wenn ihr euch über DC melden wollt
tschasour

Hallo ihr Zwei!
Ich glaube wir könnten genau das sein, was ihr sucht =)

Meldet euch doch einfach mal bei mir!

Battletag: Zotti#21164

Viele Grüße Zotti

Grüße,

damit ihr am Wochenende auch was zu lesen habt, lasse ich auch mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen