Pärchen sucht nette Gilde :-) [Server: Blackmoore]

Hallöchen!

Mein Mann und ich suchen eine Gilde für uns :slight_smile: (wir spielen am Server Blackmoore)

Mein Mann hat zu Beta-Zeiten das erste Mal WoW ausprobiert, richtig gespielt haben wir dann zusammen seit Mists of Pandaria, zwischendurch haben wir auch mal kleinere Pausen eingelegt, aber nun haben wir seit einem Monat wieder richtig Lust und spielen gerne wieder :smiley:

Ich bin 31 Jahre alt und ich bin nicht so gerne im TS oder Discord, dafür bin ich gerne im Chat aktiv :wink: Mein Lieblingschar ist ein Gleichgewichts-Dudu, Gegenstandsstufe ist derzeit 446.

Mein Mann ist 34 Jahre alt und er geht sehr gerne M+ Dungeons. Sein Lieblingschar ist ein Zerstörungs-Hexer, Gegenstandsstufe ist derzeit 449.
(https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/wutix)

Wir suchen eine nette Gilde, die keine TS-/ oder Discord-Pflicht hat (wenn man zusammen M+ Dungeons macht, ist es natürlich klar, dass man dann drin sein sollte!), da wir uns gerne untereinander als Paar unterhalten und nicht immer die Kopfhörer auf haben wollen :grin: Wir sind abends immer so ab 20 Uhr online und gerne auch mal länger auf :wink: Wir suchen daher auch eine Gilde, bei der abends was los ist!

Wir sind gerne bei gemeinsamen Unternehmungen wie z.B. gemeinsam N’Zoth-Angriffe in Uldum & Pandaria erledigen, usw. dabei.

Also wir freuen uns von euch zu hören! :slight_smile:

Ihr könnt uns gerne auch im Battle.net kontaktieren: Engels#2799, Nelia#2360 oder Ingame Neéle.

Liebe Grüße aus Österreich

Neéle und Wutix

Hallo Ihr 2,

wir sind eine familiäre Gilde, leider auf dem Server " Kult der Verdammten".

Unser Durchschnittsalter liegt bei ~35. Bei uns ist zu fast jeder Tageszeit jemand on, abends natürlich mehr.
Wir gehen unter der Woche spontan M+ bzw. helfen auch Twinks auszustatten.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Batg ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

1 Like

Die Gilde NextLevel sucht noch fleißig Mitglieder für den Aktuellen Raid und Zukünftige Raids!

Wir sind eine Gilde die gerne Raiden und Myth+ geht, zur Zeit fehlen uns dafür aber Mitglieder um das ganze auch groß zu machen. Wir helfen gerne bei Keys um das Equip zu pushen.
Bei uns geht das alles ziemlich familiär zu und sind jeden Tag bestens gelaunt und motiviert.
In Zukunft wollen wir uns dennoch aufs Raiden Konzentrieren , dazu brauchen wir aber mehr Mitglieder um das ganze möglichst Intern zu regeln.
Raidtage sind Freitags 20.00 -22.30 Uhr NHC/HC und Sonntag 19.00-21.30 Uhr NHC/HC

DU bist noch am leveln oder schon bereit zu Raiden oder auf der suche nach Myth+ runs? dann bewirb dich bei uns ! Teamspeak ist bei uns ein wichtiger Bestandteil, weshalb du diesen gern benutzen solltest!

Ich hoffe wir haben deine Interesse geweckt und das Du dich bei uns meldest für ein kurzes Gespräch!

Leichterbär#213864

Auf Bkackrock

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.