Mal doof gefragt, p1 PvP Event ist in Ashenvale, wo man warsong /silverwing rep kriegt & die Vendor sich ebenfalls in der nähe befinden.
Warum nicht das PvP Event in P2 ins Arathihochland legen wo auch die Anmelder sind.
STV macht garkein sinn und ist einfach nur Dumm, da dort von alleine aufgrund des Levelcaps und des Arenaevents genug PvP sein wird.
Also warum nicht das Event das Arathirep bringt ins Arathi bringen.
Hat Blizzard das in nem Bluepost geäußert oder ist das einfach nur nen gerücht das alle weiter erzählen?
Das halte ich für ein Gerücht!
Arathi hat deutlich mehr Quests als Ashenvale, ebenso ist es (für mich jedenfalls) ein sehr schönes und spannendes Gebiet.
Teile auch die Meinung von Ogflikz, aber soweit ich weis ist Stranglethorn auch noch nicht fest, das war mal ein Gedanke von Blizzard ist aber noch nicht Bestätigt.
Es könnte aber auch noch etwas ins Arathi hinzugefügt werden, dass das Gebiet lukrativer gestaltet wird - womöglich eine Instanz - das ist aber reine Spekulation.
Ebenfalls hat Blizzard auch verlauten lassen, das neue Battlegrounds kommen könnten. Wenn Sie Stranglethorn wirklich als PvP-Zone nutzen würde auch ein Battleground auf deren Basis Sinn ergeben.
Okay, das wusste ich als reiner Hordespieler nicht.
Das ändert dennoch nicht meine Argumentation bzw. meinen Standpunkt. Stranglethorn wie auch Arathi haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Ich wäre für Arathi, denn Stranglethorn wird sowieso schon im Bereich PvP zugemüllt werden durch Angelwettbewerb, Gurubashi, Starkes/Großes Gebiet und natürlich zwecks Nostalgie.
Es geht ja nicht alleine darum wo es mehr quest gibt und wo es besser für irgendeine Fraktion ist (mal davon ab das in Ashenvale jetzt auch nicht viele quest für Hordler gibt)
Das Ashenvale Event gibt Warsongrep, beide Anmelder der Fraktionen befinden sich in dem Gebiet.
Da wäre es doch einfach nur Sinnig das PvP Event , das Arathi Rep bringt, im Arathihochland ist wo ebenfalls die Anmelder und Verkäufer sind, alles andere wäre schwachsinnig oder das STV Event wird keinen Arathirep bringen.
Durchforste aber selber nochmal das Netz nach der STV Theorie & Rep. Gain beim nächsten Event.
Hillsbrad fehlt wiederum eine Beziehung zum Arathibecken, dazu wird das Gebiet in P2 komplett tot sein.
Stufe 40er PvP-Event in einem Stufe 20-25 Questgebiet? Das klingt lustig…
Mal ganz davon abgesehen - was für einen Vorteil hat denn Ashenvale für Vorteile bis auf max! 2h Questtime für die Hordenspieler?
Der Raid selbst ist sehr abgegrenzt von Ashenvale, d.h. diese müssen nicht Ashenvale durchlaufen und haben somit kaum Nutzen für das PvP-Event.
Stranglethorn ist für ein Gebiets-PvP einfach zu groß meiner Meinung nach, mal davon abgesehen… Stranglethorn hätte auch keinen Raid!
Was mir aber gerade noch einfällt - Entfernung !
Ein PvP-Gebiet sollte Nahe einer Hauptstadt sein, um die Versorgungstruppen nachzuliefern und das bietet Stranglethorn nicht. Allianz kommt sehr schnell von Stormwind runter, doch die Horde hat mit Undercity eine extrem entfernte Hauptstadt oder mit Orgrimmar eine auf einem anderen Kontinent.
Arathi wäre laut geographischer Lage bestens für beide Parteien da Ironforge und Undercity eine ähnliche Entfernung dazu besitzen.
Und mit 50 dann Event im alteractal? Man wird das System ändern müssen und andere Belohnungen einfügen müssen. Arathi ist einfach kein Level 40 endgame Gebiet. Daher wird’s das sehr sicher nicht werden. Ashenvale hat sich einfach als Standort perfekt angeboten, da man hier gut questen kann und die Gegner auf 21-29 sind. Mit Level 40 geht im südlichen strangle viel ab. Bietet sich also an. Vielleicht wird es Ruf für bootybay geben. Who knows? ansonsten wäre Ödland und marschen noch eine Option. Gerade marschen Stelle ich mir cool vor.
Es geht doch nicht darum wo es mehr oder weniger Quest für die Jeweilige Fraktion gibt. ( Und selbst in dem Fall wäre Arathi passend da es sich in dem Levelbereich befindet).
PvP Events geben PvPFraktionen Rep.
WSG Rep Ashenvale/Barrens, Arathi = Arathihighlands und ja wenn man das weiter führt wäre Alterac als nächstes dran obwohl 2 PVP Events so nah aneinander komisch wäre aber ja.
Man kann Strangle Angel, 30-45 Questen, dort befindet sich ZG , Arenaevent usw. Dort nen Event zu starten das jede Stunde den ganzen Server zusammen brechen lässt, Leute gelayerd werden usw wäre absolutes Chaos.
Oder ich Irre mich komplett und die lassen so ein Event wie Ashenvale weil sie es nicht gefixt kriegen und bringen was komplett anderes rein.
Auf Living Flame is es unspielbar
Mein Wunsch wäre, dass es Arathi Hochland wird… somal der RAID ja aller Voraussicht nach Gnomeregan wird, ist es nicht zu weit weg. Vielleicht bräuchte die Horde noch einen besseren Teleporter als Bootybay… aber das mal dahingestellt.
Aber ein paar Argumente sind schon berechtigt, dass Arathi nicht passt.
Lvl der Gegner… quests… etc… aber vielleicht führen sie ja ein paar tägliche quests ein oder lassen die Burg etwas besser bewachen…
Man könnte ja auch einfach die lvl der Gegner anheben.
Mit den element Ritual platzen haben sie auf jeden Fall Potenzial was schönes hinzukriegen…
Beschwörbare Bosse… oder schlichtweg der Kampf um ein Element… So ähnlich wie die Türme in den pestländern… / BC Höllenfeuerhalbinsel
Ich selbst finde Arathi zwar auch etwas langweilig… aber man könnte da ne Menge draus machen ohne zu viel Arbeit reinstecken zu müssen…
Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie was schönes hinkriegen…
Strangle wird auch ohne event ein massaker werden. Die menge an quests ist schon riesig und die lvl der q wird sich über komplett p2 und teils p3 ziehen.