P3 - Wann?

Wann kommt P3?
Gibt es schon genaue Daten?
Zitat Blue:
"Sowohl den Pechschwingenhort als auch den Dunkelmond-Jahrmarkt werden wir dann Anfang 2020 hinzufügen.

Den genauen Zeitpunkt erfahrt ihr in den ersten Dezemberwochen."

Erstes Quartal 2020

Danke, habs grad gefunden:
Sowohl den Pechschwingenhort als auch den Dunkelmond-Jahrmarkt werden wir dann Anfang 2020 hinzufügen.

Den genauen Zeitpunkt erfahrt ihr in den ersten Dezemberwochen.

Genau. Steht noch nicht genau fest wann, aber ich tippe auf März. Es sei denn das geschrei der Kids ist wieder so groß das Blissard diesen Content auch nach vorne schieben :frowning:

Wenns so weiter geht wird Anfang 2021 Naxx eröffnet

Ich bräuchte auch noch paar Monate, bis ich meine letzten Items aus MC zusammen habe :slight_smile:
Man will ja schließlich gut vorbereitet nach BWL gehen :slight_smile:

Das ist die einzige offizielle Information, die es dazu aktuell gibt.

Da Anfang / Mitte Januar aber Patch 8.3 für Retail ansteht, könnte es durchaus sein, dass Blizzard den neuen PvE-Content in Classic erst einige Wochen danach bringt. Persönlich würde es mich nicht wundern, wenn BWL frühestens Mitte bis Ende Februar erscheint.

Das bezog sich auf das Hauptthema des Posts (die Schlachtfelder), nicht auf den einen Satz im Bluepost, in dem der PvE-Content angesprochen wurde!

1 Like

Ich tippe Februar :smiley:

1. Jannuar :wink:

Höchstwahrscheinlich im Februar

Ich würde so Ende Januar Anfang Februar schätzen

Frühestens März im Januar kommt retail Patch die werden das nicht überlappen lassen.

Ich tippe auf Ende Februar/Anfang März, weil da die 6-Monats-Abos auslaufen, die zum Release gekauft wurden.

1 Like

Das ist kein Problem, gerade wegen den „Bindings“ oder auch anderer Leute im Raid die kein Würfel- oder Drop-Glück haben werden MC und Ony von praktisch allen Gilden selbst wenn BWL rauskommt (sogar noch mit AQ40!) als Farm-Raid gelaufen. Brauchst dich also nicht zu stressen. In Classic werden mit dem neuen Raid-Tier glücklicherweise nicht die anderen Raids aufgehoben. :slight_smile:

Mittwoch :slight_smile:

Woher habt ihr die Infos bzw. Vermutung, dass Mittwoch, also der 01.01.2020 P3 kommt?
Würde mich jetzt aber mal interessieren. :wink:

Letztlich alles Glaskugel, aber ich denke eher Mitte Januar rum. 6 Monate lang nur den schlechtesten der Classic-Raids aufzulassen, der noch dazu nur 1,5h pro Woche füllt, ist schon arg. Wenn man sich bei den (semi-zuverlässigen) Seiten mal die letzten Online-Daten der Server anschaut, ist Classic bei einem März-Release von BWL 'ne Wüste.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.