P4 auf auf (oder los gehts )

Spaß bei Seite, abet wann kommt denn endlich p4. P3 ist ausgelutscht. Mit 4 Chars die ony pre erledigt soweit es geht. Gold für 3 epic mounts auf der Seite. Der Tarif ist Todes langweilig, nicht weil er einfach passt sondern weil man kaum ein item daraus braucht. Das Set wegen den Bonus ok, der Rest… man zieht es ja in p4 eh wieder aus da man T0 farmen geht, welches besser als tempel loot werden soll, was wieder der Grund ist wieso dieser so bescheiden ausfällt. Also los blizz lass uns auf max lvl zocken und dann endlich, brd komplett, scholo, strat, lbrs, ubrs und Düsterbruch grinden. Es wird Zeit. Wie langweilen imunsv zu tode.

1 Like

mach einfach mal was anderes…z.b. ein bischen RL ^^

1 Like

Oder einfach die Sonne genießen ^^

Scherzkekse, hätte ich genug anders zu tun würde ich nicht nach p4 fragen oder? XD. Sonne wurde und wird ausgiebig genossen und rl ist auch auf den aktuellsten Stand.

Man hätte sich auch mal die Mühe machen können und Google nach der Timeline fragen können🤔

2024 Roadmap for WoW Classic & Cataclysm Classic - Wowhead News

Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. Wie gut das sie jemand gepostet hat. Ach da steht ja auch kein Datum bei. Sie mal einer an.

Weil keins verkündet wurde, was erwartest Du? Unglaublich.

Ein grobes Datum gibt es schon. Da P4 vor Rise of the Zandalari kommt und dieses im Juli erscheint dann kommt P4 halt davor^^

1 Like

P 3 wird wohl noch eine ganze Weile weiter laufen.

Klingt alles recht vernünftig, wenn man das Feedback der Spieler berücksichtigt.

Cata scheint dazu ein Bugfest zu sein, da haben sie wohl das eine oder andere unterschätzt und alles auf einmal geht eben nicht.

Rusher müssen jetzt halt warten.

Also sind wir nicht schlauer als vorher

Das tut mir aufrichtig leid, aber an deiner Schläue kann ich nun leider nichts ändern.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.