Hallo,
in der letzten Zeit haben sich bei mir ein paar Fragen angestaut, wie ich das beste aus meinem Assa in M+ raushole (Ich raide im Moment nicht). Das Spielniveau ist mit ~15-16er Keys jetzt nicht sonderlich hoch, aber egal, etwas Optimierung schadet ja nicht. Über Rat unseres Profis hier würde ich mich sehr freuen!
- Azerite Traits
Für M+ hätte ich gerne 3xSS und 3xEB, aber leider hatte ich bisher kein Glück.
Im Moment trage ich 3xSS, 1xTTK, 1xSeuchenerbeninfusion und 1xNP. Da mit dem Corruption Händler die Option da ist, nun gezielter Crit zu stacken frage ich mich, ob es sich lohnt für 1xEB dann 1xSS zu droppen. (Sonstige Traits blieben gleich, müsste nur beim Kopf einmal EB statt SS picken…)
Im Grunde ist SS ja klar > EB, aber könnte mit genug Crit/Critdam das erste EB stärker werden als das dritte SS?
- Corruption
Wie schon erwähnt, Crit stacking scheint ja Sinn zu machen. Was mir auch passt, ich mag die Proc-Effekte von TD und Appendage ehrlich gesagt nicht sonderlich…
Im Moment laufe ich mit TD3, Appendage2 und Severe2 rum. Überlege das Appendage2 noch gegen ein weiteres Severe 2 und einmal Strikethrough2 auszutauschen. Lohnen sich die 4% Crit Dmg bei 38% base Crit schon, oder würdet ihr da noch von abraten bis Severe3 im Angebot ist und ich Crit noch stärker hochstacken kann? Oder spielt Strikethrough bei euren Überlegungen gar keine Rolle?
Wie stark schätzt ihr wird Gushing nach dem Nerf für Assas bleiben? Nachdem der Nerf angekündigt wurde erstmal eine 475er Hose damit aus der Kiste gezogen…
-
Crimson Tempest
Ich muss zugeben, bisher war ich immer zu faul für noch einen Finisher; wie sehr lohnt sich CT für euch in M+ Wochen wie diesen? Spielt ihr CT nur bei Teeming bzw Keys in denen eurer Tank 2-3 Gruppen pullen kann? -
Vision der Perfektion
Ich finde den Thread leider nicht mehr, aber irgendwo wurde letztens geschrieben, dass Vision der Perfektion als Minor wohl besser wäre als Strife?
Im Moment spiele ich Bote Major und Breath, Lucid und Strife als Minor. Lohnt sich ein wechsel, oder ist das eher Geschmackssache?
Das wars erstmal. Schon mal Danke für jede Hilfe! Und ja, ich kenne Raidbots und simme auch sehr gerne mal - aber manchmal mag ich es auch ganz oldschool im Forum ein paar Sachen durchzukauen. Verzeiht mir.
Gruß
Athes