Paar Fragen

Huhuu
Möchte meine Talente auf einen Anderen Char kopieren.
Habe mein Magier ne neue Einstellung gemacht, Namen eingegeben.
bin dann auf meinem Anderen Magier gewechselt und wollte die gleiche Talente importieren, ging nicht.
Mit der Hud Einstellungen ging das.

Wie kann man die beiden Leisten unten verschieben, bzw löschen?
Brauche die nicht
Danke

Bei Char 1 exportieren klicken und den String kopieren und bei Char 2 Importieren klicken und den String einfügen.

Sorry
Da ist kein Exportieren zum, klicken da.
Einsteiger Build
Neue Konfiguration
Importieren
Teilen

Teilen is das exportieren

Danke, das wusste ich auch noch nicht. :slight_smile:

Wo finde ich diesen Konfigurationscode?
In der Zwischenablage. Wie öffne ich die?

Er wird für dich in der Zwischenablage gespeichert und dann solltest du ihn beim anderen Charakter einfach reinkopieren können. Nachdem du dort importieren ausgewählt hast :slight_smile:

Nee muss den Code eingeben
Geht das auch wenn der Magier auf einem anderen Server ist?

Ja du musst den Code eingeben.
Den kannst du dir mit der Teilen-Funktion in die Zwischenablage abspeichern. Und dann reinkopieren.
Egal auf welchem Server :slight_smile: So teilen wowhead und co auch ihre Talentbäume.

Talentplaner nutzen, Code kopieren, ingame einfügen.

wo finde ich denn einen ausserhalb des Spiels?
auf der off. WoW-Seite ist der nicht mehr :frowning:

WoW Head hat einen (Unter Extras). Da kannst du Konfigurationen hochladen oder auch selber erstellen und dann exportieren.

2 Likes

Kann doch den Code nicht eingeben, weil der in der Zwischenablage ist.
Kann den auch nicht einfügen mit STRG V oder so.
Puuuhhh

Also wenn ich auf teilen klicke, wird er mir so gespeichert.
Und wenn ich dann auf importieren klicke, klappt es ohne Probleme das mit STRG+V einzufügen :confused:
Muss ja auch so funktionieren, kann doch keiner dieses ganze Buchstabenwirrwarr per Hand eingeben :see_no_evil:
Könntest du den Code in ein Textdokument einfügen? Oder scheitert es vielleicht schon irgendwie am kopieren?

1 Like

Doch, das geht. Wenn du auf Exportieren klickst, kommt eine Nachricht „Konfigurationscode in die Zwischenablage kopiert“.
Dann kannst du denn mit Strg-V einfügen, selbst außerhalb WoW (gerade mit Word geprüft).

1 Like

wenn du die skillung auf einen anderen char übertragen willst: auf „teilen (in zwischenablage kopieren“ klicken

dann auf einen anderen char auf „Importieren“ und bei „text importieren“ mit strg+v den code einfügen. bei „name der neuen konfiguration“ einen namen eingeben und dann auf „importieren“ klicken

1 Like

Okay Leute
Dieses Buchstaben Wirrwarr war der Code.
Oh man wie doof von mir.
Konnte den Code auch auf meinem anderen Acc benutzten.
Danke für die Hilfe
Die Hud Einstellungen kann man nicht auf den anderen ACC kopieren wa?

Doch das sollte eigentlich genauso funktionieren.
Dort gibts ja ebenfalls die Optionen zum Teilen und Importieren :slight_smile:

1 Like

wenn man auf „ESC“ drückt und beim menü „bearbeitungsmodus“ klickt, steht links oben „layout:“. da gibt es die selbe funktion mit „importieren“ und „teilen“

1 Like

danke
der ist aber „gruselig“, lädt nicht gerade ein ihn zu benutzen :speak_no_evil:
dennoch besser als nix

1 Like