Ich wollte mal Fragen, warum viele die Essenz „Konflikt und Zwietracht“ auch im PvE als DD nutzen.
Die bringt gerade mal ca. 6% mehr Vielseitigkeit, was ca. 6% mehr Allgemein Schaden ist.
Bei einem 30k krittischen Treffer mit z.B. Toben also ca. 1800 mehr Schaden.
Klingt für mich jetzt nicht so berauschend, zumal es etliche andere Alternativen gibt, die zwar nicht permanent auslösen, aber wenn dann gleich mal 20-30k Schaden machen.
Andere Frage betrifft das Addon Azerite Power Weights, wo überwältigende Kraft seit 8.3 nur noch mit 1,94 Punkten gewertet wird. Im Endeffekt hat sich ja nicht wirklich etwas geändert, das es Sinn ergeben würde, die Gewichtung so weit nach unten zu korrigieren.
Mit „Kalter Stahl, heißes Blut“ ist doch die Gewichtung immer noch STR>KRIT>TEMPO>MEISTERSCHAFT, oder hat sich da irgendetwas geändert?
Im Groben und Ganzen trägt man doch wieder den selben Mist, den man vorher getragen hat mit den selben Azerit-Traits, wie zu 8.2.
Dass Stärke in einem Warri-Sim auf Platz 1 ist wage ich stark zu bezweifeln. 6% overall mehr Damage, die man weitestgehend recht gut halten kann sind schon nicht verkehrt gegenüber etwas, das erst proccen muss. Und je nach Content sind die % Schadensreduzierung essentiell, was andere Essenzen so nicht bieten können.
LG
Koraya
wie karhad gesagt hat… ist generft… zudem immer zu bedenken das je nach essenzen bzw kampfart der Fury Krieger mit gewissen itemlevel schon sehr viel Tempo hat… hier sollte man simmen und keinem Addon vertrauen was stadarteinstellungen nutzt … du kannst dort aber eigene werte einfügen auch.
wie oben genannt Tempo haben viele Fury genug. und zudem skaliert das den kompletten Dmg … also auch dots und co UND es gibt defensiv dir was. wo hier der fury mit seinem Leben und leech nur arbeitet und keine anderen tools hat. Simm wise ist Rank 3 besser als alle anderen kleinen… und gibt knapp 300-500 dps mehr als Focus Iris. 3 …
stat weights sind schon seit mindestens Legion nichtmehr „the-way-to-go“ weil sie nur das nächste Item / sockel / vz vorgeben in welche richtung es geht. Also komplette Gearsets / itemkombinationen simmen wäre aktuellere Weg. Zudem ist Stärke ganz unten. Zudem ändern sich stat weights nach Kampfart und Azerit Traits !
du simmst patchwork… aber er hat teils aoe / teils single target talente (oder gar ganz falsche) sowie azerites drin… erstmal klären was er wissen will !
hier mal beispiel meiner beiden statt weights… für patchwork und dungeon slice:
(zu bedenken ist hier zzt habe ich leider kein tripple CSHB mehr und mein crit im gear ist auch zurück gegangen im dem zuge. teils war ich da bei 45%)
Statweights sind völliger Käse, wenn man n neues Item bekommt simmt man Top Gear. Denn mit jedem Item ändern sich die Statweights eh wieder.
Außer vielleicht Crit, das ist dank CSHB immer Topstat.
Versa skaliert auch Trinkets, Waffen und andere Effekte.
Stat weights sind nicht völliger Käse, aber auch nicht das wichtigste worauf zu achten ist.
Getikku simmt z.B. nur 1k mehr als eine andere 465 Waffe, aber im Endeffekt macht die Waffe alleine mehr als 4-5% des Schadens aus. Dazu nochmal 6% Versa 4 free ist z.B. ein Grund für CaS