Paar Restro Frage

Hallo,

Ich habe mir überlegt Mal etwas Heiler Zeug mit meinem zuholen und das Heilen zu testen.
Ist es tatsächlich so daß wir keinen „Oh Sh*t“ Button haben? Was mach ich denn wenn ein Tank einen Fehler macht und auf 10% droppt? Bzw wenn das zwei Spielern gleichzeitig passiert weil sie in der Suppe stehen?

Welche Traits und was ist auf dem Hals quasi Must Have?

Habt ihr Anfänger Tips wie der Einstieg leichter fällt?

Danke

Schau mal hier rein: https: // discord.gg/kK47CAn

Dort findest du Guides (bzw links zu Guides) und einige Leute, die Fragen vermutlich deutlich besser und zuverlässiger beantworten können als es hier im Forum möglich ist.
Dreamgrove (der englische Druiden-Discord) ist nochmal deutlich besser, falls dein Englisch gut genug ist.

1 Like

Rasche Heilung drücken. Da du die Hots aufm Tank sowieso immer aktiv hältst passt das schon.
Wobei spotheilung jetzt nicht unsere größte Stärke ist.

Dann lässt du den „schlechteren“ sterben. Die hots halten die Spieler relativ stabil. Wenn sie trotzdem drin stehen bleiben, müssen sie auch ins Licht gehen.

Rasche Heilung ist schon stark. Die Sekunde mehr auf verjüngen ebenfalls.

Ich versuche auch einen wildwuchtrait zu haben. Ansonsten halt alles was heal erhöht, davon gibts ne Menge.

Ansonsten ist der discord über mir schon ne top-Empfehlung.

Hm externer def CD… Erste Reihe, rechts im Talentbaum und Baumrinde… Ist keine Heilung aber dennoch hilfreich beim retten der Leute, würde ich sagen:)

PS: rasche Heilung wurde bereits erwähnt

Ich finde die Quell des Seins (also das was gespeicherte Überheilung nutzt) als geringe Essenz sehr gut, da die dann wirkt wenn die Ziele es auch nötig haben. Und da jeder Hottick als Heilung zählt pumpt man damit die Ziele fix wieder auf 50+%.

Wenn man dann noch die Saat der lebensbinderin auf Rang 3 (?) als Große Essenz hat (so, dass der CD für nicht genutzte Stacks reduziert wird) kann man damit ganz gut Überheilung „auf Vorrat“ erzeugen und hat nur einen sehr kurzen CD. Ist zwar nicht optimale genutzte Heilung aber wenn man grade Leerlauf hat kann man das so ganz gut kostenlos Heilung vorbereiten.

Der Well (bzw Quell des Seins) ist tatsächlich eine sehr gute Hilfe, um Leute im Raid im Notfall zu Heilen. Ansonsten kann man auch Abundance (Überfluss) noch erwähnen. Wenn du bereits auf mehreren targets Rejuv hast, dann wird Regrowth (Nachwachsen) zu einem sehr effizienten Heal, mit dem man gut andere Spieler retten kann.
Saat der Lebensbinderin nutzen, um Overheal zu generieren, wäre zwar ne clevere Möglichkeit, um den Well aufzuladen, wirst du praktisch aber nie (!) machen, da (1) du zu viel effektive Heilung verlierst und (2) die Saat (als major) in jeder Art von Content sehr schwach ist.

Ich muss zugegebenermaßen gestehen, dass ich diese Möglichkeit auch nur zu Beginn von epiq BGs (Ehrefarm für Bote) genutzt habe, wo Zauber kein Mana kosten und man ja eine Weile bis zur Front unterwegs ist.
Dass Die Lebensbinderessenz so schwach ist war mir nicht klar, da ich zugegebenermaßen auch nicht wirklich etwas relevantes geheilt hab in letzter Zeit.:wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.