Hallo zusammen
ich spiele seit Shadowlands. Mein Freund spielt seit Jahren immer mal wieder und zu Corona-Zeiten habe ich es dann auch versucht und bin hängen geblieben. Nachdem ich in diese Erweiterung erst zum neuen Jahr starten konnte, suche ich auf diesem Weg tolle neue Leute!
Das biete ich: Mitte 30 und somit älter als manch anderer (fast schon ein achiement!) aber dadurch vielleicht auch entspannter. Etwas Ergeiz ist bei mir immer dabei aber genauso arbeite ich immer wieder an meinen Chars. Mögliche Raidtage/Spieltage sind bei mir nicht fix, schön wären aber z.B. Montag/Mittwoch/(eventuell Donnerstag) Sonntag. Insgesamt bin ich ein sozial eingestellter Typ Mensch und freue mich mehr darüber gemeinsame Ziele zu erreichen, als über Loot (bisschen muss aber auch sein). Mein erster und liebster Char ist ein Holy Priest. Bin aber auch offen als Shadow zu spielen oder einen anderen DD hochzuziehen und zu lernen. Ein Servertrans wäre kein Thema, wenn der Rest passt.
Meine Wunschziele: M+ bis ca. 15-20 (gerade bei 10-15) Raid eveeeentueeell mythic Bosse antesten, HC durch wäre so das Erstrebte. (gerade bei 8/8 nHC und 1/8 HC mit randoms)
Was suche ich: Nette Leute mit denen man auch so quatschen kann. Leute, die sich auch verbessern möchten. Leute mit einem bisschen Ergeiz. Leute bei denen auch Verständnis für ein Privatleben existiert. Meinem Freund und mit sind Überstunden und Freunde/Familie nicht fremd.
Ich freue mich auf eine gute Zeit!
PS: ich denke mein Freund würde auch mitjoinen. In dieser Erweiterung spielt er einen Demolock. Er ist etwas weniger ergeizig aber ein total witziger und netter Typ ^^
mein Main auf Raider.oi - Seyraz_Backhand Holy Priest
der Main meines Freundes - Rogos_Backrock Demolock
Seyraz_Blackhand ingame / Pure#4734 Discord