Paar sucht Gilde Ele/Evoker DD

Hallo zusammen,

meine Verlobte und ich suchen eine Raid und M+ Gilde.
Ich spiele einen Ele-Schami und meine Partnerin einen Evoker DD.

Aufgrund unserer Arbeitszeiten sind Raids erst ab 20:30Uhr unter der Woche möglich.
Zur Zeit sind wir auf dem Server Thrall beheimatet, allerdings wenn alles passt sind wir auch zu einem Serverwechsel bereit.

Bei Rückfragen könnt ihr mich gerne bei Battle.net Adden.
Devielfliex#1476

LG

Hallo Yaaluw,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche laufen wir unterschiedliche Keys.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey ihr Zwei wir die Raid Community Eclípse suchen noch raiden die lust haben zu raiden. wir raiden mitwochs und sontags von 19:45-22:30. zurzeit 2/8 mythic terros progressen 46% falls du interesse hast und diesen content noh raiden willst melde dich :slight_smile:
RazerBeatz#2994

Suche ist noch aktuell :slight_smile:

Hi Yaaluw

Ich spiele mit der Gilde Xtreme auf Thrall.

Unsere Hauptpunkte sind M+ sowie HC fertig zu machen. (7/8)

Wir sind eine kleine Gilde und wie viele andere auch auf der Suche nach Leuten die zu uns passen.

Unsere Raidtage sind Donnerstag und Freitag für normal ab 20:00 aber wenn ihr erst ab 20:30 könnt ist das überhaupt kein problem.

Wenn sich das interesannt anhört könnt ihr euch sehr gern bei Snapish#2472 melden und vielleicht schon diese Woche mit Raiden :slight_smile: für ein kennen lernen so zu sagen

LG Tenezill

Hey ihr beiden.
Seit ihr noch auf der Suche ?
Wir die Gilde Legacy suchen für 10.1 noch gute und fähige Leute für unseren Mythic Raid.

ich lasse mal hier unseren Post da:

Wenn ihr Interesse habt bin ich auch gern ingame erreichbar unter bnet odin#2681

MFG
Simon || Arneior

Wir suchen noch Member wenn du Interesse hast kannst du mich gerne adden (Knirykas#2709)

Dann Können wir uns gerne Unterhalten wenn du Interesse hast.

Hier findest du auch Infos von nus

Gruss,
Knirykas

Hallo ihr beiden,

Wir sind eine Thrallgilde und hätten für euch noch Platz an unserem Stammtisch. und auch im Raid. Wir raiden unter der Woche nur an zwei tagen im Monat, dafür aber zusätzlich jeden Sonntag. Für uns wäre es kein Problem, wenn ihr an diesen beiden Tagen einfach nachkommt. Soviel Flexibilität haben wir allemale.
Wir streben den Hc clear an, und was darüber hinaus geht entscheidet der Raidkader dann gemeinsam.
Wir sind eine discordaktive Gilde, die auch außerhalb vom Raid vieles gemeinsam macht. Nahezu täglich m+ in allerlei gemischten Gruppen.
Wir sind familiär aufgestellt, haben aber klare Strukturen, grade auch Raidbezogen.
Falls das interessant für euch wäre meldet euch ruhig.
Aktuell sind wir auf HordeSeite, werden uns aber für Fraktionsübergreifende Member öffnen.
Auf Hordeseite heißen wir Helheim.
saba#2156

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.